Ich hatte mir in der Vergangenheit ab und an mal bei www.t-mobile.de Klingeltöne für mein Nokia bestellt, obwohl ich bei debitel (D1) bin gabs da keine Probleme.
Nun haben die ihre Seite wohl neugestaltet. Auf der Homepage kann ich zur Zeit für Soundlogos nicht mal nen Bestellcode abrufen!
Wenn ich für Realsound einen Klingelton per sms bestelle bekomme ich keine Antwort.
Weiß jemand rat? Haben die das für debitel eingestellt? Gibts ne gute Alternative?
btw:
-jamba hängt mir zum Hals raus - deshalb hab ich debitel für so was immer gemieden!
Weiß jemand wo ich den Klingelton (realsound oder auch polyphone) von der Serie Friends (Rembrandts - I’ll be there for you) herbekomme?
scroll mal ein bißchen nach unten oder benutze die Suche. Das Thema wird hier alle 2 Tage behandelt und es gibt andauernd Threads dazu. Gerade vor ein paar Tagen habe ich wieder zu dem Thema geschrieben.
scroll mal ein bißchen nach unten oder benutze die Suche. Das
Thema wird hier alle 2 Tage behandelt und es gibt andauernd
Threads dazu. Gerade vor ein paar Tagen habe ich wieder zu dem
Thema geschrieben.
Deshalb habe ich daraus ja auch schon die [FAQ:1582] gemacht =:wink:
ihr habt mich glaub ich falsch verstanden! Wenn ich bei T-mobile nach einem Soundlogo zum Bsp. suche wird mir nicht die Bestellnummer angezeigt. Darauf wollte ich hinaus!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nun haben die ihre Seite wohl neugestaltet. Auf der Homepage
kann ich zur Zeit für Soundlogos nicht mal nen Bestellcode
abrufen!
Den Bestellcode gibts dann, wenn man rechts neben dem aufgeführten Soundlogo auf den Button „mehr“ klickt. Dann erscheint ein Info-Fenster, worin auch der Bestellcode steht.
vermutlich ist dies eine reine Vorschau-Seite auf die t-zones-Seiten. Hier hörst Du Dir den Titel nur an und gehst dann per WAP auf die t-zones-Seiten und bestellst Dir dort den Titel.