Klingeltöne für Handys

Hallo!
Wo kann ich - gefahrlos - Klingeltöne(-musik)im Internet herunterladen?

Ich stelle mir ausgefallene Sachen, wie z. B. Krimmi-Titelmusik (Stahlnetz) oder ähnliches vor.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruß
Maria

Hallo!

hier: http://www.zedge.net/

Man muß sich anmelden, es ist aber kosten- und gefahrlos. Ich nutze die Seite seit Jahren ohne Probleme.

Gruß,

MecFleih

Hi MecFleih :smile:

Nette Site…:smile:
Fragen…

1. Wird man nicht mit Werbung/ SMS belästigt, wenn man seine Handynummer preisgibt?
  2. Wie findet man heraus, ob ein bestimmter Ton auch für sein jeweiliges Handy geeignet ist?

Lieben Gruß,

Spotvolta

Hi A… :smile:

Nette Site…:smile:

Ja :smile:

1. Wird man nicht mit Werbung/ SMS belästigt, wenn man seine
    Handynummer preisgibt?
  2. Wie findet man heraus, ob ein bestimmter Ton auch für sein
    jeweiliges Handy geeignet ist?

Äh… Du mußt nicht Deine Handynummer preisgeben. Links im Menü wählst Du „Free Ringtones“, „Free Wallpapers“, „Free Blabla“ aus, auf der nächsten Seite gibt’s dann die freie Auswahl, wobei man die Suchkriterien noch ein wenig einschränken kann (Polyphone/Midi/mp3) bzw. bei Wallpapers die Displaygröße oder bei Themes das Handymodell. Welches Format Dein Handy braucht sagt Dir die Bedienungsanleitung oder Google - oder ich, wenn Du mir sagst welches Handy Du hast. :smile:

Die entsprechende Datei kann man sich dann auf den PC herunterladen. Vorher muß man sich anmelden und es ist auf 30 (?) Downloads am Tag beschränkt. Aber man bekommt keinerlei Spam oder sonstigen Müll, weder als Email noch auf’s Handy (geht ja auch nicht, die haben ja nicht Deine Handynummer).

Vom PC muß die Datei dann noch auf’s Handy… Vielleicht hast Du ein Datenkabel, oder jemand in Deiner Umgebung hat ein Notebook mit Infrarotanschluß, oder Bluetooth?
Falls alles nicht der Fall ist kann ich Dir ggf. noch einen Super-Sonder-Ausnahme-Advents-Spezial-„Weil bald Weihnachten ist“-MecFleih-Service anbieten: wir treffen uns auf einen Kaffee in der City und ich beame Dir die Dateien von Handy zu Handy rüber :wink:

Liebe Grüße,

M.