Klingeltöne fürs Iphone selber machen

Entweder bin ich bescheuert oder ich verstehe die Welt nicht mehr!Ich kann die Titel nicht in das passende Format umwandeln. Auf 30 Sekunden sind die Songs schon gekürzt aber dann komme ich nicht mehr weiter.

Ich habe jetzt stundenlang im I-net gesucht. Oftmals wird beschrieben, dass ich im Itunes unter Einstellungen die Importier-Einstellungen ändern kann und dann der AAC Codierer, wenn angeklickt im Kontex Menü eines Liedtitel erscheint. Das funktioniert aber bei mir nicht!!! Ich habe Itunes-Version 9.1.1.12

über www.Audiko.net habe ich 6 Lieder umwandeln können und das funktioniert auch, aber nun werde ich immer wieder zu Kauf aufgefordert! Das kann doch nicht die Lösung sein!

Bitte um Hilfe und vielen Dank!!

Grüße aus der Pfalz

Anita

Hallo Anita,

ich verwende iringer für diese aufgabe. Ist kostenlos und gibt es hier zu laden: http://www.iringer.net/

Das Programm ist eigentlich selbsterklärend. Wenn du noch ne kleine Anleitung benötigst, dann findest du z.b. hier eine http://iszene.com/thread-40714.html

Grüße
Red

Hallo Red,

du bist mein persönlicher Held:smile:

Vielen vielen Dank, das funktioniert!!

Hallo Anita,

ich verwende iringer für diese aufgabe. Ist kostenlos und gibt
es hier zu laden: http://www.iringer.net/

Das Programm ist eigentlich selbsterklärend. Wenn du noch ne
kleine Anleitung benötigst, dann findest du z.b. hier eine
http://iszene.com/thread-40714.html

Grüße
Red