Klingeltöne und Bilder auf den Computer downloaden

Hallo,
ich habe das Sony Ericsson T300 und ein passendes Datenkabel dazu. Jatzt wollte ich mal fragen wo man Klingeltöne und Bilder dafür auf den Computer umsonst laden kann um sie dann übers Datenkabel aufs Handy zu ziehen. Wäre wirklich super wenn ihr mir da ein paar addressen geben könntet.

MfG Maurice

http://www.sonyericsson.com/fun/page.jsp?application…

http://www.sonyericsson.com/fun/ringtones/index.jsp?..

Ansonsten kannst du auch jegliche JPG und GIF Dateien als Bilder nehmen und als Klingeltöne die weitverbreiteten MIDI-Dateien.

Ich meinte aber eher solche Klingeltöne die in den TOP Ten der Klingeltöne sind. Sowas wo andere für bezahlen udn nicht die die sowieso schon aufm Hnady sind, geht das? Ich bekomme das Handy nicht als Wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz zu sehen wenn ich es anschliesse, weiso nicht? Ich kann nur mit soner bestimmten Software daten aufs Handy laden. Wie kann das Handy auch als wechsledatenträger angezeigt werden?

MfG Maurice

Das Handy kann nicht als Wechseldatenträger erkannt werden.

Wieso denn nicht? Kann man das nicht irgendwie einstellen? Und zu den Klingeltönen=?

MfG maurice

Wieso denn nicht?

Das ist halt so. Ausserdem hat das Handy nichmal 500kb Speicher, so dass das erst Recht ein Witz wäre.

Kann man das nicht irgendwie einstellen?

Nein

zu den Klingeltönen=?

Wenn du bezahlen magst, bei jamba.de gucken. Ansonsten bei eMule oder WinMX findet man auch recht häufig Klingeltöne (Midi-Format).

Hochladen tu’ ich die immer mit Floats Mobile Agent.

frage - ringtone selbst machen?!
hi,

du kennst dich da anscheinend aus… wenn ich ein datenkabel habe, kann ich selbst ein midifile machen und als ringtone benutzen? mein handy ist 16-stimmig polyphon (samsung sgh n620).

gruß
datafox

hi,

du kennst dich da anscheinend aus… wenn ich ein datenkabel
habe, kann ich selbst ein midifile machen und als ringtone
benutzen? mein handy ist 16-stimmig polyphon (samsung sgh
n620).

Denke schon, dass dein Samsung MIDI-Dateien frisst.