Klingelton an Basis Panas KX-TG8411 ausschalten?

Hallo,
ich teile mit meiner Mutter einen Telefonanschluss, den ich per TK Anlage verwalte. Wir wohnen auf unterschiedlichen Etagen eines Zweifamilienhauses und nutzen Kabel Deutschland als Provider. Da ich Wert auf digitalen TV Empfang lege, kommt der Hausanschluss in meinem Wohnzimmer an. Dort steht u.a. auch die Basis des o.g. Telefons, dass für meine Mutter gedacht ist. Auf ihrer Etage hat sie 3 Handgeräte auf einzelne Zimmer verteilt. Die Handgeräte haben schön große Ziffern und der Klingelton ist ausreichend laut, was für ältere Leute wichtig ist. Den AB, der sich in der Basis befindet kann sie über die Handgeräte abhören etc. Soweit so gut. Nur, wenn sie einen Anruf bekommt, klingelt diese blöde Basis natürlich bei mir und ich habe keinen Dunst, ob man den Klingelton auf gleiche Weise abstellen kann, wie z.B. „Mithören“.
In der Anleitung steht nichts darüber. Da es aber wie bei vielen anderen Geräten auch sogenannte Service-Funktionen gibt, die nicht im Handbuch stehen, habe ich Hoffnung, das mir jemand da mit nem Tipp helfen kann oder???
Bitte bitte,- da Ding muss ruhig gestellt werden!!
Danke und Gruß Biker

Hallo,

lauf BA Seite 27 gehts.
http://tinyurl.com/lj8vk2

Das nennt sich „PrivatModus“, und ist im Menü unter Basiseinstellungen *12 (Aus)

Gruß,
Woody

Hallo Woody, danke für die Hilfe. Leider bringt weder die Einstellung Ein oder Aus keinen Erfolg. Jedoch hab ich keine Kontrolle, ob die Umschaltung wirklich erfolgt, da weder ein Haken, noch sonst etwas darauf hinweist.
Kennst Du ein anderes Telefon mit vergleichbaren Eigenschaften (große Ziffern und lautes Signal, Bedienung des AB mit Mobilteil) wo die Basis stumm zu schalten ist?
Gruß Biker

Hallo,

Kennst Du ein anderes Telefon mit vergleichbaren Eigenschaften
(große Ziffern und lautes Signal, Bedienung des AB mit
Mobilteil) wo die Basis stumm zu schalten ist?

ich würde einfach den nervenden Lautsprecher in der Basis abklemmen.
Oder evtl. Schalter oder Poti einbauen.

Gruß,
Woody