Klingelton leise bei Samsung GT B2700

Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit sind die Töne bei meinem gt b2700 extrem leise (klingeltöne, tastentöne, Hinweistöne) telefonieren geht ganz normal.
Ich kann sie nur hören wenn ich das Handy gaaanz nah ans Ohr halte. (Tastentonlautsstärke ist natürlich auf 7 )
Kann man da irgendwas machen, Reset?
Oder hilft da nur eine Reperatur, die 2 Jahre Garantie sind natürlich auch vorbei!
Danke
MfG
Erwin

Hi Erwin,
die Tastentonlautstärke hat nichts mit der Klingeltonlautstärke zu tun !
Gehe mal in die Einstellungen vom Klingelton (den kann man dort auch ändern). Ein Menüpunkt ist die Lautstärke (Klingelton).

Alternativ kann auch dein Profil (Profileinstellungen) auf „leise“ gestellt sein; einfach auf „normal“ oder „laute Umgebung“ ändern.

lg und frohe Ostern :wink:

Frag doch mal bei Samsung nach, vielleicht helfen die dir unkompliziert (wenn du den / die richtige(n) an die Strippe / PC krigst). Ich hab da leider keine Ahnung…:-/

Guten Tag. Ich vermute, dass Sie ihr Handy schon seit mehr als 2 Jahren haben. Da kann es passieren, dass die Lautsprecher den Geist aufgeben. Kann es sein das Wasser in die Lautsprecher geraten ist? Gruß CommunityCow.

Es gibt Töne die auch auf Lautstärke 7 leise sind. Einfach mal im Menu gucken op du Töne hast die lauter sind. 2. es kann auch sein das dein Handy versehentlich einstellungen von dir zurück gestellt hat ohne das du es gemerkt hast.

Hallo,
sorry, tut mir leid, absolut keine Idee/Ahnung was da hilft
lg Thomas