Hallo Forum!
Kann mir Jemand erklären wie man ohne Blue Tooth und Infrarot einen selbst erzeugten mp3-Klingelton gratis vom PC auf irgendein (jedes) Mobiltelefon bringt?
Danke im Voraus für Antworten.
rabsi
Hi,
Kann mir Jemand erklären wie man ohne Blue Tooth und Infrarot
einen selbst erzeugten mp3-Klingelton gratis vom PC auf
irgendein (jedes) Mobiltelefon bringt?
via USB Kabel.
Wenn du auf dem Handy eine Internetflat hast, könntest du es dir noch per Mail zuschicken.
Gruß
Steffie
Hallo Steffie!
Danke für Deine rasche Antwort! Eines der Telefone hat keine Anschlußmöglichkeit für ein USB-Kabel und ich habe keine Internetflat auf meinen Handys.
Trotzdem nochmals Danke
Gruß
rabsi
Hi,
um welche Handys geht es überhaupt? Normalerweise hat jedes Handy einen Anschluss für ein USB Kabel. Das muss kein standardisierter USB Anschluss sein, sondern kann von Firma zu Firma anders aussehen.
Kannst du es sonst nicht auf ein anderes Handy ziehen und dann per MMS auf das Handy schicken? Kostenlos ist es ohne USB Kabel, Bluetooth und Infrarot wohl nicht möglich.
Gruß
Steffie
Hat das Handy eine Speicherkarte? Falls ja, könntest du diese mit dem Computer verbinden.
Hallo Steffie!
Ich möchte den Kingelton auf ein Motorola V172 GSM bringen. Dieses Handy hat wirklich gar Nichts.Ich bezweifle,daß es dieses Modell in Europa überhaupt gibt.Zur Zeit arbeite ich nämlich in Argentinien und habe dieses Handy gekauft um nicht immer die SIM-Karte wechseln zu müssen wenn ich mit Europa telefoniere. Das Einzige, es hat Internet; nur bringe ich keine Verbindung zustande. Ich habe X-Mal versucht den Klingelton mittels der Web-Site von „Beam it up Scottie“ auf das Handy zu bringen aber immer „Network error“.Mich wundert schon, daß ich das Hndy überhaupt aufladen kann. Das ist der einzige Anschluß.So wie´s aussieht werde ich wohl verzichten müssen.
Viele Grüße
rabsi
Hi,
Motorola V172
es gibt ein USB Datenkabel für dieses Handy:
http://www.akku-king.net/handyzubehoer/datenkabel-us… (weiter unten steht: Produktbeschreibung:
kompatibel für Motorola C113, C113a, C114, C115, C115i, C116, C117, C118, C119, C121, C122, C123, C136, C139, C140, C155, C156, C168, C200, C300, T191, V170, V171, V172 , V175, V176, V177)
Vielleicht kannst du so eins in Argentinien kaufen? Dürfte auch nicht sehr teuer sein.
Ich bezweifle,daß es
dieses Modell in Europa überhaupt gibt.
Ach, so schlecht und alt sieht es doch gar nicht aus.
Dieses hier ist es, oder? http://www.gcmovil.com/wp-content/uploads/2009/12/v1…
Das Einzige, es hat Internet; nur bringe ich
keine Verbindung zustande.
Welchen Provider hast du dort? Haben die keine Website, wo man sich eventuell die GPRS/MMS Einstellungen per SMS zuschicken lassen kann oder sie wenigstens die Einstellungen bekannt geben, um diese manuell einzugeben?
Gruß
Steffie