Ich hatte so ein ziehen im Unterleib und nicht nur einmal. Kann das was heißen ?
Ich war schon öfters bei Frauenarzt und habe gesagt das ich öfter bauchschmerzen habe, oder das meine regeln letztesmal so gut wie garnicht da waren, nur ein wenig ( ich nehme die pille seid 2 jahren ) und mein freund will immer das die frauenärtzin kontrollieren soll ob da was ist. Im „schlimmsten“ Fall schwanger, aber ich komme mir doof vor, wenn ich da hingehe und sage:
Gucken Sie mal nach ob da was ist ! Denn jedesmal deute ich immer drauf an, aber meine Frauenärztin sagt immer das das ja alles normal sei.
Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Gruß
Baiano
Hallo hasex 3
Bescheuert klingt das ganz und gar nicht.
Wenn die Frauenärztin nachgeschaut hat und nichts findet, dann können Sie auch ganz beruhigt sein.
Was mir aber auffällt ist, dass Sie Dinge nur andeuten.
Es kann ja sein, dass Ihnen das Fragen schwer fällt.
Dann nämlich schreibt man sich die Fragen konkret auf: Z. B. Wann Sie genau diesen auffälligen Schmerz haben. Wenn das beim Verkehr z. B. ist, dann sollten Sie das auch direkt sagen und nicht nur andeuten.
Auch, dass die Regel so schwach ist, könnte wichtig sein.
Bei einer Schwangerschaft, falls diese festgestellt wird, sollten Sie so früh wie möglich eine Hebamme aufsuchen, die Ihnen wertvolle Hilfestellung gibt und richtig Zeit für Sie hat. Das zahlt die Krankenkasse von Anfang an.
Hebammen finden Sie übers Internet und im Telefonbuch.
mfg
IB