Habt ihr Erfahrungen mit dieser Klinik?
Positiv und negative.
Gruß, die Momo
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Klinik?
Positiv und negative.
Gruß, die Momo
Hallo Momo,
so richtig es ist, sich zu informieren, so wichtig ist es auch die Informationen zu werten.
Leider musste ich im letzten Jahr einen längeren Klinik-Aufenthalt hinter mich bringen.
Prospekt super, tolle Angebote, Umsetzung naja, freundlich gesagt: diskussionwürdig.
Patientenmeinung: super, ich war schon mal hier, fühl mich gut aufgehoben
Sch…-laden hier, hab schon besseres erlebt, nie wieder.
Obwohl die einzelnen Mitarbeiter alle nett, freundlich und hilfsbereit waren, passten die Klinik und ich nicht zusammen. Wenn auch das Endergebnis ok. ist, mein Rentenantrag ist „durch“.
Die ersten Wochen waren super, aber die letzten Wochen waren richtig Streß und haben leider vieles kaputt gemacht, was vorher durch die Entlastung von den Altagssorgen an Kraft wieder aufgebaut wurde. Schade!
Die negativen Kritiken im Netz werden von den Patienten geschrieben, die enttäuscht wurden, evtl. aber auch unerfüllbare Wünsche hatten.
Bei den positiven Beurteilungen wird meist vermutet, dass sie von der Klinik kommen. Hm, nein, das muss auch nicht sein. Ich könnte Dir ganz konkret für die Klinik von der ich rede Ex-Patienten nennen, die auf die Art der Therapie schwören.
Alles Gute.
Gruß Volker
Hallo Volker,
vielen Dank für deine Antwort.
Werde mich nicht entmutigen lassen und mein Ziel verfolgen.
Zitat:
Ich könnte Dir ganz konkret für die Klinik von der ich rede Ex-Patienten nennen, die auf die Art der Therapie schwören.
Was für eine art Therapie soll das denn sein ?
Redest du garnicht von der Altburg?
Wie denn auch sei, ich erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste^^
Gruß,die Momo
Hallo die Momo,
Werde mich nicht entmutigen lassen und mein Ziel verfolgen.
Das ist die richtige Einstellung.
Redest du garnicht von der Altburg?
Nein, von der Altburg rede ich nicht, aber meine Ausführungen sind - denke ich - auf jede Klinik zu übertragen.
Jeder hat unterschiedliche Ansprüche, Erwartungen usw. Der Eine benötigt einen sehr festen Stundenplan, der Andere mehr Freiheit.
Mich haben am Schluß die sehr engen Ausgangsregelungen sehr beengt und gestört.
Wenn Du detailiertes wissen möchtest, maile mich an, nicht alles gehört in´s Brett.
Ich wünsche Dir „Alles Gute!“.
LG Volker
Danke Volker^^
Da ich nur noch bis Donnerstag da bin, werde ich das „Thema“ für mich jetzt beenden.
Habe kein schlechtes Gefühl(nicht mehr), auch nicht das der Plan „so streng ist“, genau das brauche ich und will ich.
LG, die Momo