Klinik depression/burnout?!

hallo! ich bin gerade dabei nen kurantrag zu stellen, ich bin fix und fertig, depression/burnout. ich möchte gerne eine klinik als wunsch angeben, und bin nun völlig überfragt. anwendungen, erholung stehen nicht im vordergrund bei meinem wunsch - ich brauche nur ganz dringend ne deftige therapie. dabei habe ich angst davor, dass in zahlreichen gruppentherapiestunden sich die betroffenen selbst therapieren. das gehört sicher dazu und hilft sicher auch, aber ich glaube ich brauche viele einzeltherapiestunden. ich habe schon eine therapie hinter mir, die keinen bleibenden eindruck hinterlassen hat, ich weiß schon wo meine probleme liegen und wie ich sie lösen sollte, könnte…aber das ganze geht schon zu lange so ohne dass besserung eintritt. mittlerweile ist es so schlimm, dass ich kaum noch klar denken kann, es herrscht völligstes chaos in meinem kopf und ich bin standardgereizt. versuche zu entspannen, wie durch lesen, frische luft, sauna…blabla…scheitern meist. zurück zur eigentlichen frage…ich suche tipps für eine tolle klinik, in der man gut aufgehoben ist und nicht das gefühl hat abgefertigt zu werden…das würde meinen zustand verschlimmern. ich habe schon einige kliniken angesehen und auch klinikbewertungen gelesen…aber ich bin völlig verunsichert. keinen plan was nun tun :frowning:

vielen dank schonmal für die antworten…!

ich kenne schon viele kliniken. die klinik in freiburg(hessen)war am härtesten aber so hat es auch geholfen. währenddessen denkt man nie dass es was bringen wird, es war grauenvoll aber im nachhinein hat es unbewusst doch etwas gebracht. also wenn man richtig am ende ist kann es einem dort so hart es auch ist helfen.
ich kenne auch noch andere kliniken die für manche auch gut gewesen sind. es ist ja bei jedem anders.
wenn du noch was hören willst kannst du es ja schreiben.
viel glück.

Hallo,

bei meinem Burn-out hat mir eine Reha in dieser Klinik
http://www.klinik-a-s-moos.de/
richtig gut getan.

&Tschüß
Wolfgang