Hallo ihr Lieben…
danke das ihr euch zeit für meine Frage nimmt:
Kennt jemand von euch Adressen von Kliniken in Deutschland die Frauen unter 30 Jahren Sterilisieren und sich nicht an diesen, verzeiht den Ausdruck, beschissenen Kodex hallten, sondern auf meinen Wunsch eingehen??
Für alle Mitglieder von „wer weiss was“ die mir jetzt mit irgendwelche Lebenstipps, Belehrungen über eventuelle veränderte Lebensumstände und den späteren auftretenden Kinderwunsch ( den ich NIE haben werde ) , oder „Warum lässt sich nicht dein Partner Sterilisieren“ kommen…BITTE antwortet nicht auf meine Frage, denn solche „Belehrungen & Besserwissertipps“ Nerven nach ner Zeit einfach nur.
Ich weiss was ICH will!!! Und es wollen ja nicht alle „Muttertiere“ sein.
Bei allen anderen, die mir irgendwie wirklich weiterhelfen können, bedanke ich mich…
Mhhh
Hallo mychantal,
kurz und knapp gesagt, in Deutschland wirst du keinen finden der dies bei dir druchführt in dem Alter.
Weil eben auch ein gewisses rechtliches Risiko mit bei ist.
Nämlich dieser auch wenn du es jetzt 100% weißt das es nicht so ist, die Möglichkeit besteht das du danach doch Kinder haben wollen würdest.
Dieser Eingriff ist nicht wieder umzukehren… Somit hat jeder die Angst im Nachhinein verklagt zu werden.
Du musst also wenn es wirklich dein Wille ist ins Ausland.
Gruß
Hallo,
aha, weil unten nicht die „richtigen“ Antworten für Dich dabei waren eröffnest Du einfach einen neuen Thread oder was? Mal drüber nachgedacht was unten geschrieben wurde? Haste Dich jetzt mal über Sterilisationsmöglichkeiten Deines Partners informiert? Und mal abgewogen mit den Risiken, die Du Dir unterziehen willst?
Falls Du ins Ausland willst damit: informier Dich vorher wirklich gut über deren OP-Techniken, Erfahrung usw. Nicht, dass Du es auch noch gesundheitlich bereuen musst.
Grüße
Jessica