nix offtopic!
ich hab auf die Schnelle im Archiv nix gefunden und GEHOFFT
das du nochmal was schreibst!
Danke!
Werde nie wieder ein Problem mit dem Plural von Klitoriden
haben…*g*
Hallo Helena,
jetzt bin ich aber auch gespannt. Du hast die männlichen Experten interdisziplinär in den verschiedensten Bretter herumwirbeln lassen. Und das nicht zum ersten Mal, wie uns Thomas Miller mitteilen konnte. Selbst ein TEAM-Mitglied hat sich gerade in „Lust & Liebe“ höchstpersönlich an Dich gewandt.
Dahinter steckt doch mehr, als nur die Suche nach einem Plural. Was hast Du vor? Wie können wir das weiter diskutieren? Der L&L-Thread ist leider geschlossen. Hier in „Fremdsprachen“ lauert doch nur ein MOD, um den Thread in „Plaudereien“ zu verschieben. Aber dafür ist das Thema nicht profan genug. In den Para-Brettern verschwinden Beiträge sowieso spurlos. Das ist unsicher. Die Antworten in „Philosophie“ würde niemand verstehen und das klitorale Mysterium nur noch vergrößern. Die Experten in „Psychologie“ hingegen würden das Thema endlos zerreden. Ich denke im „ALK-Brett“ sollte daher angeregt werden, ein neues Brett zu definieren. „Helena´s Klitoris“ vielleicht? Nein … das wäre wohl zu persönlich. Bist Du Dir sicher, daß das Thema nicht wieder an einer völlig anderen Stelle auftauchen wird?
fragend
Klaus