HI Leute, habe mir heute ein Shirt gekauft (von S’oliver, nein keine Werbung, um das Markenschild dreht sich die Frage) mit einem komischen Schild vorne dran (siehe Link/Foto). Im Laden kam es mir nicht außergewöhnlich vor, gehört zum Shirt habe ich gedacht, habe auch gar nicht bemerkt, dass da die Marke draufsteht, zuhause hab ich aber gesehen, dass das Schild irgendwie nur mit ein paar Stichen (aber doch ziemlich fest) angenäht ist. Lässt man das nun dran? Oder hält das jeder wie er will? Bin ich jetzt blöd, wenn ich das nicht abmache? Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher… Ist es womöglich ein Schlüsselanhänger??
Also ich würde es dranlassen. Ich hab auch einige Sweater wo entweder unten oder auf der Seite bei der Naht irgendwelche Zettelchen angenäht sind.
Aber wenn es dich wirklich stört, schneide es ab - für blöd wird man dich vermutlich nicht halten. 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Ich wuerde sagen es gehoert zum Shirt und glaube ich nicht dass man Dich fuer blöd haelt wenn Du es nicht abmachst. Ich wuerde sagen das bleibt ganz allein Dir ueberlassen.
Viel Spass beim tragen
Stefanie
Hallo Jeanny,
das Teil gehört da hin. Ob du es dran läßt ist deine Entscheidung.
Ich persönlich würde es an T-Shirts und Pullovern drann lassen.
So was entferne ich immer nur an meinen Anzügen (da ist oft so ein Teil auf den Ärmel gemacht gewesen)
Gruß Ivo
Alles falsch!
Das ist eindeutig eine Hängematte für Insekten!
Also weg damit und im Sommer im Garten an zwei Zahnstocher
binden, fertig!
Gruß,
Hell Razor