Hallo!
Meine Freundin hat sich jetzt in den Kopf gesetzt, dass sie unbedingt ein paar Kilo abnehmen will und hat sich dafür so einen ganz eigenen Plan zusammengestellt, (Fertig)Suppen und Gemüse stehen zur Zeit auf ihrem Speißeplan.
Der Punkt ist jedoch dieser, da sie nicht ganz auf ihre Knabbereien verzichten will hat sie sich jetzt von Chips auf diese japanischen Reiskräcker umgestellt. Ich hab behauptet, dass die genauso ungesund bzw. schlecht für sie sind als anderes Knabberzeug und sie hat gemeint die wären völlig in Ordnung da sie ganz wenig Kohlenhydrate enthalten.
Wer jetzt Recht hat wissen wir beide nicht und da ich diese Diskussion (vor allem vor’m Fernseher) gerne beenden möchte, wäre es toll, wenn jemand der das genau weiß vielleicht aufklären könnte.
Es handelt sich bei dem Zeug übrigends um folgendes Produkt, falls das zur Lösung des Falls beiträgt: http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/heusc…
Schon mal herzlichen Dank im Voraus.
mfg Mike
PS. falls ich hier ganz falsch mit meiner Frage bin, tut es mir Leid, aber es schien mir noch das passendste Forum zu sein
Servus,
die wären völlig in
Ordnung da sie ganz wenig Kohlenhydrate enthalten.
Wie bitte? Außer Kohlehydraten enthalten sie ganz wenig, sorum wird ein Schuh draus.
Im Vergleich zu Kartoffelchips: Fett etwas weniger als 1/20, Energie etwas mehr als 1/2; die Werte sind allerdings immer auf die gleiche Masse bezogen. Ein Pfund Kartoffelchips sind nicht so ganz leicht wegzudrücken, ein Pfund Reiscräcker dürfte kein Problem sein, vor allem bei dem ständigen Hintergrundhunger einer „Muss-Diät“ ohne Spaß dabei.
Angenehm süß, aber nicht so leicht in rauhen Mengen nebenher reinzumampfen, sind um diese Jahreszeit (besser wern sie nicht mehr) Karotten, die man am Fernsehen entlang wegknabbern kann bis man nimmer mag, ohne an irgendwas rumrechnen zu müssen.
Noch besser hilft natürlich: Statt Fernsehen zügig (!) marschieren, es muß ja nicht immer um den Block sein, gibt sicher viel schönere Orte…
Und - ich weiß ja nicht, wie Ihr zueinander steht -: Viel vergnüglicher als FDH ist FDD! Kann man richtig was wegheizen bei.
Schöne Grüße
MM
Hi
PS. falls ich hier ganz falsch mit meiner Frage bin, tut es
mir Leid, aber es schien mir noch das passendste Forum zu sein
Es gibt hier bei w-w-w unter Medizin ein Brett Diäten. Dort sitzen die Experten, wenn es ums Abnehmen geht. Hier wird eher gekocht was das Zeug hält 
Gruß
Edith
Servus,
Viel
vergnüglicher als FDH ist FDD! Kann man richtig was wegheizen
bei.
Au ja, „Friß´ das Doppelte“, „Fünf dicke Döner“…
Oder meintest u „Fi** Dich Dünn“ ?
BeLa
)
Meine Freundin …da sie nicht ganz auf ihre Knabbereien verzichten will …
Hallo,
wie waers mit frische Aepfeln zum Knabbern, in Wuerfel (Pyramiden) geschnitten und zum Fernsehen mitgenommen, verschwinden wie von alleine im Mund.
Oder wenns paar Kalorien mehr sein duerfen, getrocknete…Aepfel, Bananenchips, Mango…
Gruss Helmut
Servus Be… (hab endlich Deinen neuen Nick kapiert!),
die ersten beiden hätte ich ausgeschrieben.
Glückauf!
MM
Servus Be… (hab endlich Deinen neuen Nick kapiert!),
jaja, die Chemie - eigentlich ganz einfach. Und weil ich nicht so gern ergoogelt werden wollte und es zwar Bor aber nix mit nur „L“ gibt hab´ ich halt ´nen Buchstaben mehr genommen…
die ersten beiden hätte ich ausgeschrieben.
Dacht´ ich´s mir doch…
BeLa