Hallo immer wenn ich Music oder im Spiel habe ich einen Leichten Knacken habe alle Soundkarten Überprüft doch konnte Nichts Finden habe die auch alle noch mal Aktualisiert habe immer noch das Problem mit denn Knacken.
das Knacken kommt von 2 Sek bis 7 Sek vor.
Hier habe ich mal meine Soundkarten
-BEHRINGER UCA 200 - USB AUDIO
-amd high definition audio device
-creative SB Live
-Trust Sound Expert 510EX External Sound Box - External
mit allen habe ich das Problem.
viel zu wenig Infos von Deinem ganzen System. Du lässt ja sogar die Satzzeichen weg. *lach*
Fragen:
Sind die Dinger alle an einem System angeschlossen? Dann wunderts mich, dass überhaupt was rauskommt bei soviel Zeug.
Wenn ja, was für ein System? Es fehlen sämtliche Daten: Betriebssystem, Mainboard, wie alt ist das alles usw. usw… So genau wie nur möglich bitte.
Für was brauchst Du das alles? Welche Lautsprecher/Sonstiges hängt wo dran? Marke, Modell
Welche Verbindung zu den Lautsprechern? Kabel, Funk etc.
Irgendwelche Kausalzusammenhänge zu z.B. Lichtschaltern, Halogentrafos, sonstigen elektrischen Verbrauchern? Soll heißen, wenn irgendeine Lampe leuchtet, knackst dann erst oder stärker?
Was heißt 2 bis 7 Sekunden? Einzelknackser, wechselner Rhythmus, Muster, wildes Geknarre?
Hängen die Geräte alle an einer Steckdose? Also geschätze 10 (unstabilisierte) Steckernetzteile auf einer Mehrfachsteckdose vom Baumarkt?
Probier Nr. 7 mal als erstes: Steck alles aus den Steckdosen, was nicht zum PC und Bildschirm gehört. Am PC alles weg, was Du zum Testen nicht brauchst (USB-Festplatten usw.) Nimm einem Kopfhörer direkt am grünen Audioausgang vom Board (nicht vorne, hinten bei den Schnittstellen!). Wenn es jetzt knackt, liegts wahrscheinlich schon am PC selbst. Wenns ruhig ist, dann jedes einzelne Gerät für sich einschalten. ACHTUNG: Einzeln testen! Also 1. Gerät einstecken, knackt oder auch nicht, wieder raus. Neues Gerät reinstecken, knackt oder auch nicht, wieder raus. Bis Du alle durch hast.
Falls die Kiste auch ohne die Peripherie noch knackt, ohne dass irgendwas anderes dranhängt, brauchen wir mehr Infos…