Guten Tag,
Ich habe letztens mein Pc formatiert und nach 3 tagen fing der Pc immer an zu knacken und wurde mega langsam in allem.Es ging so weit das er nach der Passwort Eingabe bei Windows Länger als 10 Minuten brauchte bis er in Windows drinne war und selbst dann zeigte er nur ein schwarzen Bildschirm.Ich habe den Pc wieder formatiert danach war für 3 Tage ruhe dann das selbe Problem wieder,weiß jemand woran es liegen kann und was man da machen könnte? danke schonmal im vorraus
Hallo,
ich werde dir da nicht wirklich weiterhelfen können. Zum einen kann dieses Knacken die diversten Ursachen haben, zum anderen ist das nicht wirklich mein Gebiet.
Beispielsweise könnte die Festplatte ne Macke haben. Es könnte aber auch ein Virus sein, der vielleicht in irgendeiner Software steckt, die du nach dem Formatieren wieder installierst. Wenn du Wechseldatenträger, wie USB-Sticks oder externe Festplatten benutzt, könnte auch denen ein Virus stecken, den du dir dann wieder einfängst, wenn du diese an den Rechner steckst.
Vielleicht ist es aber auch ein Treiberproblem. Schau vielleicht mal in den Gerätemanager (Systemsteuerung), wenn du neben irgendwelcher Hardware „gelbe Dreiecke“ mit Ausrufezeichen oder Fragezeichen siehst, könnte das bedeuten, dass da Probleme sind, die evt. durch eine Treiberneuinstallation behoben werden könnten.
Das sind nur ein paar Ideen… Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn sich das jemand vor Ort bei dir anschaut und entsprechende Checks macht, z.B. Festplattenüberprüfung.
Sorry, dass ich dir da nicht wirklich weiterhelfen kann.
Gruß
Junari
Sorry
Ich weiss es nicht.
Gruss
Hallo Renger10,
tut mir leid, aber einen solchen Effekt habe ich noch nicht erlebt und kann daher nichts dazu sagen. Ich könnte höchstens mutmaßen, dass es sich um eine Virusgeschichte, wenn nicht gar um ein Harware Problem handelt, aber das ist sehr weit ausgeholt.
Gruß
Searcher 2009
Guten Tag,
Ich habe letztens mein Pc formatiert und nach 3 tagen
fing
der Pc immer an zu knacken und wurde mega langsam in
allem.Es
ging so weit das er nach der Passwort Eingabe bei
Windows
Länger als 10 Minuten brauchte bis er in Windows
drinne war
und selbst dann zeigte er nur ein schwarzen