morgen´s wenn ich aufstehe knacken zuerst meine Schultern(da ich mich Rückenfreundlich über die Seite aufstehe)danach die Rückenwirbel, manchmal merke ich richtig von oben bis mitte, Wirbel für Wirbel.
Hüftgelenke knacken sobald ich gehe sowie die Fußgelenke.
Bin ich ein paar Schritte gelaufen hört es auf, das hab ich seit einem halben Jahr jetzt.Ich 53 Jahre bin im knackigem Alter???
Wer weiß Rat
wird wohl am knackigen Alter liegen. Da knacken die Knochen schon mal gerne. Ist normal und altersbedingt. Mach dir keinen Kopf
Gruß vom Raben
Moin,
ich kann mich nicht erinnern, dass meine Gelenke nicht geknackt haben. Wegen Gelenkproblemen bin ich bei der Bundeswehr ausgemustert worden.
Ich immer, wenn die Gelegenheit da war, die unterschielichsten Ärzte/Therapeuten gefragt, einhellige Meinung: kein Problem.
Das Einzige was mich stört ist, wenn mal wieder meine Halswirbel knacken und ich das Gefühl habe, der Kopf bricht gleich ab 
Alles Gute.
Gruß Volker