Hi,
Kneifzange.
CSU-Chef Edmund Stoiber (CSU) will das geplante Duell mit dem
Spitzenkandidaten der Linkspartei, Oskar Lafontaine, statt im
Fernsehen in einer Zeitung austragen. „Stoiber sucht keine
Show mit Lafontaine, sondern eine inhaltliche
Auseinandersetzung über die Aussagen dieser neulackierten
PDS“, sagte ein Sprecher Stoibers der „Welt“.
Würde ich fast als feige Sau bezeichnen, oder?
Hallo,
dieses Theater finde ich absurd. Was will Stoiber erreichen ? Dass er öffentlich sich gegen Merkel profilieren kann. Vermutlich ja, aber da er nicht der Kanzlerkandidat ist, ist er zurückgepfiffen worden.
Wie kann man diesen Herrn aus dem Saarland derart nach oben puschen, wenn man ihn bekämpfen will. Je weniger wir über LafoGys reden, desto weniger werden diese rechts-links-Proletarier wichtig genommen.
Es gibt auch keinen Anlass, dass ausserhalb der geplanten Sendungen von Schröder und Merkel und der 2. Sendung mit Fischer und Westerwelle noch andere Sendungen aufgelegt werden. Ich will keine nationale Sozialisten, die rechtsradikale Ränder abgrasen. Hier darf Stoiber kein Forum bilden. Selbst das Print-Duelle hallt ich für völlig falsch.
Man muss sich doch einmal vor Augen halten, das all jene, die bisher NPD und REP gewählt haben in den Augen der Linken und der einstigen PDS Rechtsradikale und Neonazis sind. Sie wurden nach jeder Wahl als „neue Gefahr nationalsozialistischer Tendenzen“ ausgerufen. es galt einfach nicht, wenn jemand erklärt hat, dies wäre verärgertes Potential. Es sei nicht rechtsradikal. Gerade Lafon und auch die Linke/PDS sahen in den Gruppen nur Neonazis.
Und dem Zentralrat wurden geradezu Steilvorlagen von der Linken geliefert, wie bei den Wahlen das Land antisemitisch und rechtsradikel abgleitet.
Ich hielt diese pauschale Diskussion schon immer für blanken Unsinn und Mittel, hier etwas zu erreichen, was man sonst nicht erreichen konnte.
Nun entdeckt die Linke plötzlich den Wählerstamm der NPD als Wählerpotential. Nun sind es, weil man als Rattenfänger diese Stimmen der Verärgerten nutzen will nicht mehr Rechtsradikale, nicht Neonazis, sondern alles nur verärgerte Bürger.
Ein Stoiber darf solchen Kreisen nicht die Hand reichen. Wenn LafoGys mit der NPD Wählerstimmen fangen wollen, warum schleissen sich die Linken dann nicht gleich mit der NPD zusammen ? Denn beide haben ein Zeil. Sie wollen nicht in die Regierung, sie wollen auch keine Verantwortung, sie wollen Unruhe und Zerstörung dieses Landes im Sinne eines nationalen Sozialismusses.
Grüsse Günter