Kneipenbesuch

guten Tag,
ich wurde gestern Abend gegen 2 in einer Kneipe kontrolliert und, da ich erst 17 bin und dementsprechend nur bis 12 dort bleiben darf, wurden dann meine Personalien aufgenommen und gesagt dass sie an das Jugendamt weitergeleitet werden.
Was ich fragen wollte ist, welche Konsequenzen ich erwarten kann, immerhin war ich ja nur 2 Stunden länger in einer Kneipe als erlaubt.
Gruß
Pascal

Was ich fragen wollte ist, welche Konsequenzen ich erwarten
kann, immerhin war ich ja nur 2 Stunden länger in einer Kneipe
als erlaubt.

Tach Pascal,

was heißt „nur“?
Du bist noch nicht volljährig; also werden Deine Eltern Post vom Jugendamt bekommen. Und wenn die Leute vom Jugendamt Zeit und Lust haben, werden sie auch Deine Eltern und Dich besuchen und sich von den Zuständen in Deiner Familie ein Bild machen wollen.

Gruß - Rolf

Und wenn die Leute vom Jugendamt Zeit
und Lust haben, werden sie auch Deine Eltern und Dich besuchen
und sich von den Zuständen in Deiner Familie ein Bild machen
wollen.

Und wenn du dann einen von denen erwischst, der nur soviel Rückgrat hat wie er sich hinter seinen Vorschriften und Paragraphen verstecken kann und dann noch mit dieser Phrase „im Ermessen des Sachbearbeiters“ einen auf dicke Hose macht, weil er am Wochenende schlechten oder gar keinen Sex gehabt hat…dann Gute nacht.

So einen hatte ich mal am Arbeitsamt…

Und wenn du dann einen von denen erwischst, …
…weil er am Wochenende schlechten oder gar keinen Sex gehabt
hat…dann Gute nacht.

Jetzt wo du es erwähnst wird mir auch klar warum ich seit Wochen sooo schlechte Laune habe :wink:

Und wenn du dann einen von denen erwischst, der nur soviel
Rückgrat hat wie er sich hinter seinen Vorschriften und
Paragraphen verstecken kann und dann noch mit dieser Phrase
„im Ermessen des Sachbearbeiters“ einen auf dicke Hose macht,
weil er am Wochenende schlechten oder gar keinen Sex gehabt
hat…dann Gute nacht.

Ja, und?
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Dürfen Jugendliche, die noch nicht volljährig sind, sich jetzt nacgh der Sperrstunde in Kneipen rumdrücken, weil der Leiter des Jugendamts gerade mal keinen Sex hat?

2 Like