Hallo ich bin 24 Jahre alt und habe vor einigen wochen ein leichtes ziehen im rechtes knie beim knicken nichts dabei gedacht wurde auch nicht unangehnehmer und somit auch in manchen positzionen nicht bemerkbar. Nach einer woche bemerkte ich ein dolleres ziehen war auch noch erträglich, nächsten tag beim aufstehen schon bemerkte ich diesen extremen druck auf dem bein war aber trotzdem arbeiten, am nächsten tag bemerkte ich erst das bei meinem knie genau neben der kniescheibe eine beule endstanden ist die mir das knicken unangehnehm macht, so ab damit zum arzt er fixiert wundwasser rausgelassen, probe genommen ins labor, (keine bakterielle entzündung), seit dem tag also letssten mittwoch war ich fast jeden tag beim fixieren und wundwasser ablassen da die beule ja imemr so gross wird das sie das knicken unmöglich macht , die blutanalysse bleibt bis montag noch offen aber was meint ihr was das sein kann? Warum produziert mein knie so viel wundwasser , ohne verletzung, es schmerzt auch nicht nur eben die beule drückt , iboprofen und ein antibiotikum habe ich auch genommen das bein immer gekühlt ,wundwasser täglich beim arzt leeren lassen und es wird immer noch dick -.- kann mir jemand helfen bitte jemand sowas ähnliches gehabt und was kann man machen?muss dazu noch schreiben ich hatte noch nie irgendwelche probleme beim knie oder gelenke oder knochen gebrochen !
Hallo PoisonDex,
ich würde (Deiner Beschreibung nach) auf eine Bursitis (Schleimbeutelentzündung) tippen. Ohne Gewähr
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bursitis
LG MoMi
schleimbeutel scheint nicht verursacher zu sein sonst hätten das die ärzte schon rausgefunden schätz ich mal