Knie problem?!

hallo leute ich hoffe mir kann wer helfen,

ich hab keine ahnung wo bei mir in der nähe ein arzt ist, und der würde mich dan nur zu einen spezialisten überweisen, und der würde das erst beobachten wollen, das sind mir zu viele gebühren für nichts…

also mein problem:
-ich hatte ein „recht schweren“ mopred unfall, ich hatte 2 monate lang krücken
-halbes jahr später hatte ich einen tag extreme fussschmerzen weil ich gesprungen bin
-1,5 jahre später, bin ich nur auf ein bett gehüpft und seitdem geht was falsch!

eigentlich immer wenn ich sitze „renkt“ sich mein fuss aus, also ich muss immer „einknaxen“ keine ahnung wie man das proffessionel sagt aber ich denke ihr versteht mich

und dar das jetzt seit ca. 1,5 monaten schon so ist, mache ich mir langsam sorgen, immerhin passiert das ca, 20 mal am tag, das kann ja nicht gesund sein…

jemand eine ahnung was da zu tun ist?
und ob das generell schlecht ist für mich?

l.g.

Hallo,

erstmal noch ein paar Frage: wieso bist Du denn auf Krücken gelaufen? Wurde nach dem Unfall etwas diagnostiziert oder bist Du ohne Diagnose auf Krücken gelaufen? Hast Du jetzt Probleme mit dem Knie oder dem Fuß (den Du ja nur erwähnst in Deinen Ausführungen)?

Vielleicht kann ich Dir dann etwas sagen.

Grüße
Jessica

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

sorry…

also:
ich war im krankenhaus, mit rettung und tamtam weil ich gar nicht mehr gehen konnte, und dort diagnostizierten sie ich glaub einen prellung

gebrochen war nichts…

und es ist nur das knie das probleme macht…

greez

Hallo,

aha… also 2 Monate Krücken laufen wegen einer Prellung erscheint mir etwas lange. Da stellt sich mir die Frage, ob nicht doch ein wenig mehr kaputt gegangen ist. Ich schätze, dass ein Meniskus etwas abbekommen hat, dazu wäre aber ein MRT nötig, um es definitiv sagen zu können. D.h. um einen Arzt wirst Du eher nicht rumkommen. Deine Symptome klingen mir auch sehr danach.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.

Grüße
Jessica

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja hat mir geholfen, ich hatte als kind mal was mit dem miniskus wo dan aber nie was getan wurde… das wirds warscheinlich wieder sein…

dan danke!
muss ich mir wohl einen arzt suchen!

greez