Knie spiegelung

Tach zusammen ich hab bald ne Knie spiegelung und wollte wissen wie lange das dauert ob es wehtut und wie lange ich krankgeschrieben bin da ich aufen Bau Arbeite

Hallo,
in der Regel tut das hinterher kaum weh. Meist wird ein örtliches Betäubungsmittel in das Gelenk gespritzt (zusätzlich zur Vollnarkose bzw. Spinalanästhesie). Meist kommt man mit leichten Schmerzmitteln gut hin.
Die Dauer der Krankschreibung hängt von dem Eingriff ab. Was soll gemacht werden (bei einer Kniespiegelung gibt es viele Möglichkeiten…)?
Ich würde bei Ihrem Beruf mal locker 2 Wochen einkalkulieren, wie gesagt in Abhängigkeit vom Eingriff und der Heilung. Oft bildet sich ein Reizerguss, der die Heilung verzögert.
Die beste Auskunft wird Ihnen aber Ihr Orthopäde geben können. Er kennt Ihren Fall am besten!
Beste Grüße.

Guten Tag,

habe meine grade hinter mir. nur spiegelung geht, kommt darauf an, was sonst noch gemacht wird.
ich hatte eine schleimbeutelfalte zwischen kniescheibe und gelenk. hat leider nicht so geklappt. mußte nochmals oberiert werden, jetzt sagt man mir mein knie sei meine achillisverse. na ja muß bei dir ja nicht sein, ansonsten bei nur spiegelung kannst ca, nach ner woche wieder laufen.
lg
flower 67