Hallo zusammen,
ich weiß…Ferndiagnosen sind schwer, aber vielleicht hat ja jemand einen kleinen Rat für mich.
Und zwar folgendes - ich habe mir am Wochenende irgendwie blöd das Knie verrenkt. Und zwar bin ich eigentlich nur auf den Stuhl gesessen und hab das Knie hochgenommen, auf einmal tut es verdammt weh, ich stehe sofort auf und strecke es durch… nach einem kurzen Moment war der Schmerz weg und ich dachte, es sei soweit alles in Ordnung. Allerdings knackst mein Knie seit da an, wenn ich es belaste. Vor allem beim Treppensteigen knackst es immer wenn das Gewicht auf dem einen Bein ist. Es tut jetzt zwar nicht wirklich weh, aber es ist verdammt unangenehm. Allgemein kann ich ganz normal laufen, ich kann das Knie anwinkeln und durchstrecken ohne Knacksen, ohne Schmerzen, nur sobald Belastung drauf ist fängt es an. Ich bin nun einfach unsicher, deswegen gleich zum Arzt zu springen… ich belaste es gerade wenig und hoffe, dass es wieder in Ordnung geht. Aber es sind nun 4 Tage rum und es ist nicht wirklich besser geworden. Soll ich mal noch abwarten oder doch eher eien Arzt aufsuchen?
Ich danke schonmal für Antworten!
Liebe Grüße