Knie weh getan /kann nicht mehr gehen /was tun ?

Ich hab mir gestern beim einsteigen des Auto das Knie angehaut. Seit dem kann ich nicht gehen, das Knie schmerzt bei jeden Schritt und manchmal auch in liegen. Ich hab schon etwas gegen die Schmerzen und gegen die kleine Schwellung etwas genommen aber es wird nicht besser . Meine Mutter glaubt es ist nur eine Prellung aber ich glaub es ist mehr…
Soll ich ins Krankenhaus fahren oder was kann ich sonst tun ?

Rufe den ärztlichen Notdienst an und frage welcher Arzt Dienst hat. Dann laß es dort anschauen. Sollte etwas ernsteres sein, wird Dich der Arzt weiterüberweisen.

Es kann durchaus sein, das es nur eine Prellung ist, Prellungen können sehr schmerzhaft sein.

Ins Krankenhaus würde ich gerade auch am Wochenende nur gehen, wenn es ein absoluter Notfall wäre. In nicht so ernsten Angelegenheiten würde ich erst den ärztlichen Notdienst kontaktieren und dann weitersehen.

Hallo,
durch das Internet kann kaum jemand eine Diagnose stellen. Aber wie kommst Du darauf, dass es mehr als eine Prellung ist? Prellungen können mindestens so schmerzhaft wie ein Bruch sein. Am besten gehst Du zum Arzt, der sich das genau ansieht. Der kann schnell feststellen, was es ist. Entweder Du wartest bis Morgen und gehst erstmal zum Hausarzt oder - wenn es gar nicht anders geht - zum Notarzt. Schmerzen sind ein sehr subjektives Empfinden. Was für den Einen kaum noch auszuhalten ist, macht dem Nächsten vielleicht kaum etwas aus.