Kniebeschwerden und Arthrose

Vor etwa 4 Wochen fragte ich an dieser Stelle aufgrund meiner Kniebeschwerden und einer offensichtlich leichten Arthrose nach den Erfahrungen mit dem frei verkäuflichen Präparat dona 250. Die Antworten waren durchweg positiv. Nach Einnahme von 3/4 der Kurpackung (Kosten liegen bei ca. 50,-- Euro) kann ich dieses bestätigen. Mein Beschwerden sind weg und Treppensteigen und ähnliche Belastungen des Kniegelenks kein Problem mehr. Für Leute mit gleichen Problemen kann ich dieses Mittel daher nur empfehlen.

Kann das auch helfen bei „Chondropathia patellae“? Steht in dem Beiblatt was darüber drin?

Hallo Maren,
den Beipackzettel habe ich leider nicht mehr. Vielleicht kannst du aber über den link des Herstellers Antworten auf deine Frage bekommen:
http://www.dona-info.de/

Gruß
HJM