Kniekehle schmerzt

Hallo zusammen tut mir leid wenn ich was falsch schreibe hab gestern abend es mir auf dem Sofa gemütlich machen wollen und ein mir bei Kissen holen mich irgendwie aufs Knie gesetzt dabei hatte ich auf einmal das Gefühl das der Knochen irgendwo ausgerutscht ist und es hat fürchterlich laut geknackt. bin durch die Wohnung vor Schmerz gesprungen. Konnte danach das Bein nicht mehr anwinkeln und auch nicht drehen. Schmerzen sind in der kniekehle als wenn es dort verkantet Was sich in der Nacht besserte. Jetzt kann ich damit gehen, es auch etwas anwinkeln aber spüre es immer noch. Hab halt immer Angst das es wieder kommt. Was meint ihr was das gewesen sein kann und würdet ihr zum Arzt denn heute haben sie zu und bin kein Freund vom Arzt.

Liebe Grüße

Hallo,
du musst das unbedingt vom Arzt prüfen lassen. Es könnte ein angerissenes Gelenkband sein.

Mit Globuli kommst du da ganz sicher nicht weiter.

1 Like

Hallo, @Frederike34!
Hatte etwas ähnliches und zu lange gezögert.
Dafür habe ich heute einen Klumpknöchel; behindert zwar nicht wirklich, aber schön ist anders.
Wäre ich gleich ins Spital und hätte mir das anschauen lassen, hätte man noch was machen können.

Wenn Du klüger bist, dann ab auf die Unfallambulanz, immerhin ist ja etwas passiert (und eine bleibende Beschädigung am Knie willst Du doch sicher nicht haben)!

Alles Gute; Kudo