Knieprobleme beim Hinknien

Hallo,
Ich bin vor 4 Monaten der Länge nach gestürzt. Linkes Knie und linker Daumen aufgeschrammt; im Knie ein kurzer heftiger Schmerz. Das wars. Nach mehreren Tagen musste ich mich unter meinem Schreibtisch hinknien und da war er wieder, dieser starke stechende Schmerz unterhalb der Kniescheibe, als ob ich auf einem spitzen Gegenstand knien würde. Andere Schmerzen habe ich nicht, weder beim Treppensteigen, noch gehen, noch Fahrradfahren. Kann es sein, dass bei dem Sturz ein Knochen abgesplittert ist, denn der Schmerz ist nicht schwächer geworden?
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Schon mal vielen Dank

Hallo,

was da genau vorliegt kann man aus der Entfernung nicht beurteilen. Du solltest auf jeden Fall mal zum Orthopäden gehen… Möglich, daß noch eine nicht verheilte Verletzung im Knie vorliegt - also nicht auf die lange Bank schieben.

Gruß,
p+p

hallo es kommt darauf an wie weit du in die hocke gejhan kannst ohne das es weh tut, kommt der schmerz erst bei 90 grad ist es wahrscheinlich der knorpel, der leichte beschädigungen hat. eine absplitterung des knochen würde permanent schmerzen bereiten beimmgehen usw. trotzdem würd eich zum Arzt einmal röntgen lassen…

Danke für die Antwort, aber es schmerzt wirklich nur beim Hinknien. Das hat nichts mit dem Abwinkeln zu tun. Termin zum Röntgen hab ich schon.