Kniespezialist gesucht*Hessen/Rheinland Pfalz*

Hallo,

ich(28) habe mir im März letzten Jahres einen vorderen Kreuzbandriss zugezogen und wurde im Mai 2010 in der Arcus Klinik in Pforzheim operiert wurden.Dabei wurde eine Plastik aus Semitendinosus-und Gracilissehne gemacht. Auffällig waren postoperativ große Schmerzen. Bis heute bin ich nicht schmerzfrei und kann das Knie auch noch nicht wieder richtig beugen. Habe seit Mai letzten Jahres regelmäßig Krankengymnastik. Ich war natürlich zur Nachbehandlung in der Arcus Klinik…mehr als einmal. Zuletzt war ich in Wiesbaden in der Asklepios Klinik. Allerdings rätselt man auch dort, was die Ursache für die Schmerzen ist.
So langsam bin ich es leid und möchte einfach nur noch, das mein Knie wieder in Ordnung kommt.
Kommenden Montag wird wieder ein MRT gemacht um nachzusehen was ist.
Falls ich erneut operiert werden muss, suche ich nach der „richtigen“ Klinik. Habe kein rechtes Vertrauen mehr in die Medizin.

Hat vlt von euch jemand sehr gute Erfahrungen mit einer Klinik in Hessen oder Rheinland Pfalz gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten.

Hi

du hast eine PN von mir , eine Empfehlung zu dem ehemaligen DDR Olympiamanschaftsarzt , der in Rhein Land Pfalz seine Praxis hat

Toni

Hallo EC,

schau doch einfach mal im Brüderkrankenhaus (Krankenhaus der barmherzigen Brüder) bk-trier.de 0651-2080 in Trier rein.

Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung.

Liebe Grüße, unbekannterweise, Jakobert