Kniespezialist in Raum Hamburg?

Hallo Wissende!

Ich suche einen Spezialisten, der sich mit Knien auskennt, die durch Überbeanspruchung oder falsche Beanspruchung, insbesondere durch Sport, Probleme bereiten. Hat da einer von euch einen heißen Tipp für mich? Im Raum Hamburg wäre optimal, weil ich mich da gerade aufhalte.

Desweiteren interessiere ich mich für die Adresse eines Sportmediziners, der „Laufbandanalysen“ oder wie das genau heißt macht, am besten ebenfalls im Raum Hamburg. Ich meine also Analysen, dass man verkehrt läuft/joggt und wie es korrekt geht.

Über Antworten freue ich mich! :smile:

Euer Pal

Schau mal nach Dr. Goetting in Emsdetten bei Steinfurt

Vielleicht ist er schon in Rente, aber er war damals der Oberguru

Hallo!
Berufsgenossenschaftliche Krankenhaus HH Boberg
oder
Endo Klinik
Holstenstrasse 2
22767 HH
040-31970
Gruß
PiRo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tag!

Berufsgenossenschaftliche Krankenhaus HH Boberg

Ich habe mal einen Freund gefragt. Ist das nicht ein Unfallkrankenhaus?

Endo Klinik

Frage ich mal nach. Danke für den Hinweis!

Pal

Schau mal nach Dr. Goetting in Emsdetten bei Steinfurt

Ist das in der Nähe von Hamburg oder in Sl-Holstein?

Vielleicht ist er schon in Rente

Oha.

aber er war damals der Oberguru

Klingt gut :smile:

Danke für den Hinweis!
Pal

Hi Pal,

nicht Hamburg aber Schleswig-Holstein - Ostseeklinik Damp.

liebe Gruesse,
Astrid

Endoklinik!!! Nie wieder!!!
Hallo,

ich habe war vor 2 Jahren in der Endoklinik. Die haben mein Knie komplett zerstört!!! Eine so schlechte Operation durchgeführt (so massiver Knorpelschaden), das ich jetzt mit 24 Jahren (!!!) eine Knieprothese (TEP) bekommen musste. Für Ambulante Op`s kann ich Dr. Wittwitty in Stade empfehlen. Wenn du reisen kannst, lege ich Dir sehr den Dr. Lobenhofer am Henriettenstift in Hannover ans Herz. Ich wurde im Städt. Krankenhaus Hildesheim, von Professor Dr. Wippermann operiert. Ich kann einfach sagen ein super genialer Operateur. Er sagt Dir ob es was bringt oder nicht. Wenn nicht, dann wird auch nicht operiert. Wenn Du fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Ciao

Heiko

1 Like