Knieverletzung...Verschleiß

Hallo,
Vor ca. 5 Wochen habe ich mir böse das Knie gestoßen. Äußerlich war für mich nichts zu erkennen aber es Tat natürlich gut weh. Ich habe immernoch Schmerzen wenn ich z.B. Treppe hochgehe oder aus dem Auto aussteige. Heute wurde ich geröntgt, was der Arzt erkennen konnte, ist Verschleiß also eine leichte Arthrose. Der Arzt hat mich in die Radiologie überwiesen zum Kernspin, er warnte mich schon vor das es länger dauern könnte, bis ich einen Termin bekomme. Die Schmerzen habe ich ja erst seid dem Stoß, aber diese Arthrose irritiert mich jetzt total. Vor allem bin ich erst 23…
Der Arzt hat mir eben eine Bandage gegeben, seid ich diese träge, schmerzt das Knie noch mehr. Eine schmerztherapie bekomme ich ab Montag, Spritze habe ich dankend abgelehnt ;-/.
Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Ganz liebe Grüße

Hi

Ich habe heute morgen einen Pressebericht gelesen , das Ärzte im allgemeinen unsportlicher sind als die Mehrheit der Bevölkerung .
Ich bin auch aktiver Sportler gewesen und habe da so meine wehwehchen ins Alter mit hinein getragen.
Nach einem Umzug habe ich einen guten Hausarzt gesucht , der meine gelenk und Muskelprobleme versteht .
ich klapperte viele Hausärzte in der näheren Umgebung ab und geriet vom Quarksalber über Dummschwätzer zum Schnellkrankschreiber , aber so richtig behandelt hat keiner .
zu guter letzt fand ich als Unfallartzt /Chirug den ehemaligen Mannschaftsarzt der Olympiamanschaft der DDR der hier in der nähe eine Praxis aufgemacht hat und mein Hausarzt war mal Regionalmeister in Karate
mit den klappt das Prima wenn ich mal etwas mit Knochen , Gelenke und Fitness habe

zu deinem Problem , wenn du nicht in der Jugend völlig unsportlich warst und in den letzten Jahren versucht hast mit allen trainingsmöglichkeiten die du fandest alles verpasste einzuholen , halte ich Arthrose mit 23 für mittelschweren gedanklichen Dünnpfiff .

Ich würde den Arzt wechseln

gruss

Toni