KNight Shift

Hallo,

habe mir mal dieses Rollenspiel zugelegt - und schon bei der ersten Kampagne hab ich ein Problem. Beim Spiel 8 (wo ich die 3 Dingens vernichten muss und den Magier töten soll) komm ich nicht an den Magier ran. Hab alle Skelette die frei rumlaufen dem Erdboden gleichgemacht und nun befinde ich mich im Schloss in den „Gewölben“. Dort ist so ein komischer Holzhaufen (Fässer etc.) und dahinter sind auch noch so einige Ganoven - und dort vermute ich auch Boldwin. Aber: ich komm nicht an dem Holzhaufen vorbei. Ist meine Vermutung falsch dass ich dort lang muss (sprich: gibts einen anderen Weg) und wenn nicht: wie komm ich über diesen Holzhaufen?
Danke im Voraus

MfG
Tobi@s

Hi

Ich glaube, du bist an der Stelle, wo ich auch nicht weiter wußte. Du mußt die Holzbarikaden zerstören (schießen). Durch Zufall bin ich darauf gekommen. Wie bei Age of Empyres oder C&C, mußt du die folgende Taste drücken ("STRG2 oder die darüber mit dem „Pfeil“)und normale Feuern-Taste. So kannst du auch Bereiche oder Sachen zerstören, die mit der normalen Funktion nicht gehen würden.

Gruß Nino

Hallo,

hat nicht so geklappt, wie du es beschrieben hast. Hab aber selber noch mal mehr oder weniger die Tastatur durchgearbeitet (mit Strg und Alt und was auch immer): einfach „A“ drücken und er ist im „Angriffsmodus“ - eigentlich logisch; nur lesen müsste man können.

Gruß Tobi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…oder so.

Hauptsache, du kommst weiter. Äh, was sagen einige Soldaten immer ? „Geliebte Marion …“

Gruß Nino