Hallo
Ich spiele sehr gerne Knights of Honor aber jetzt habe ich einen Laptop und die Beschleunigung funtioniert nicht. Ich kann soviel + und - drücken wie ich will das geht nicht mit der Laptoptastatur und ohne Beschleunigung find ich das irgendwie doof da muss man ewig warten.
Kann mir vllt jemand helfen?
Kann mir vllt jemand helfen?
Bei den Laptoptastaturen gibt es zwei verschiedene Modi für die Tasten + und -. Die einen Tasten findest du links neben Enter bzw. Shift rechts, die anderen sind meistens die, die du im fn-Modus aktivieren kannst.
Hast du auf deiner Tastatur auf ein paar Tasten noch kleinere, eingekästelte Zahlen un Zeichen in einer anderen Farbe? Und irgendwo ganz unten, meistens neben der Windows-Taste, eine Taste mit einem Symbol (z.b. „fn“) in der selben Farbe? Wenn du letztere Taste gedrückt hältst, aktivierst du die Tasten im fn-Modus. Das ist vor allem dazu da, eine Art Nummernblock auf dem Notebook zu kriegen und ein paar Sonderfunktionen (die meist unter den f[Zahl]-Tasten liegen) zu aktivieren. Wenn das Spiel einen Input haben will vom Nummernblock-Plus oder -Minus, wirst du diese drücken müssen.