Servus,
ich komme bei KotoR 1 nicht weiter. Ich bin gerade in der Sith-Basis auf Taris bei dem großen Droiden mit dem unüberwindbaren Schutzschild. In einem Datapad, dass ich in der Basis gefunden habe, steht etwas mit Leitungen am Aufzug die das Problem mit dem Schutzschild lösen würden.
Im Raum, wo sich der Droide befindet, ist links neben dem Eingang auch nen Transistor, den man benutzen kann. Ich vermute, dass ich diesen Transistor benutzen muss, um den Schild des Roboters zu deaktivieren, aber immer wenn ich ihn mit einer meiner Spielfiguren benutzen will, läuft diese zwar hin, aber macht dann nix mit dem Transistor. Bin ich auf dem Holzweg, und man muss gar nix mit dem Transistor machen, oder ist das nen Bug im Spiel?
Greetz,
Timo
P.S: Ich weiss, dass man den Schild des Droiden per Sichterheitsterminal ausschalten kann, aber dafür habe ich zu wenig Computersonden.
Hallo,
ich komme bei KotoR 1 nicht weiter. Ich bin gerade in der
Sith-Basis auf Taris bei dem großen Droiden mit dem
unüberwindbaren Schutzschild.
ich war letztes mal zu knausrig um die Computer Spikes zum Schildabschalten einzusetzen und kann dir daher aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es möglich ist, den Droiden mit hochgefahrenen Schilden im Nahkampf zu besiegen. Frag mich aber nicht, wie ichs genau gemacht habe 
Soweit ich mich erinnere, hat mein Hauptcharakter mit seinem Schwert draufgehauen wie ein irrer (mit Spezialattacken vor Allem), Bastila hatte glaube ich ein paar tolle Anti-Droiden-Machttricks drauf (bis die Macht alle oder der Schild unten war) und der kleine Droide von mir hat irgendwelche Schilddisruptoren oder so eingesetzt. Granaten habe ich glaube ich auch eingesetzt, was für welche weiß ich aber nicht mehr. Es gibt spezielle EMP-(oder so)-Granaten, die würde ich mal testen.
Das würde auch so ungefähr mit dieser Lösung hier konform gehen: http://www.gamebanshee.com/starwarskotor/locations/t…
mfg
MB
Erstmal danke für die Info, da gibt es mir bloß einen „kleinen“ Haken. Meine Medikits sind alle und Bastila hat bei mir nur noch ca 20% der HP. Damit schaff ich es nicht, den Droiden im Kampf kleinzukriegen und ich kann auch ned neue Medkits beschaffen, weil die Türe ja zu ist…
Greetz,
Timo
Hallo,
Erstmal danke für die Info, da gibt es mir bloß einen
„kleinen“ Haken. Meine Medikits sind alle und Bastila hat bei
mir nur noch ca 20% der HP.
eine Möglichkeit wäre, die Basis zu verlassen, sich neu auszurüsten, und dann zurück zu kommen (sollte kein Problem sein). Die andere wäre, Bastilas Machtfähigkeit „Heilen“ zu benutzen. Das resultiert natürlich in ein paar Minuten Wartezeit.
mfg
MB
So hab ich’s jetzt gemacht. Der Droide ist nun Hackfleisch. Thx 4 help
Greetz,
Timo