Knoblauch auf Warze. Wie verändert sich die Haut?

Hi

Knoblauch soll ja gegen Warzen helfen. Wenn ich mir nun ne Woche lang sone Scheibe Knoblauch, natürlich jeden Tag wechseln, auf die Warze leg und mit nem Pflaster überkleb, wie verändert sich die Haut. Können da Narben entstehen, ätzt das die Haut richtig weg? Oder sieht man da gar nichts?!

Danke schonma im vorraus

so gehts
Hi,

nein, die Haut wird nach der Woche sein wie ein Kinderpopo. Wichtig dabei ist allerdings, dass du den Knoblauch nur nach Sonnenuntergang wechselst und einen Kinderzahn im Keller unter ein Gurkenglas legst.

Viele Grüße,
J~

Sorry, mit sowas geht man entweder zum Hautarzt oder wenigstens zum Apotheker und lässt sich sowas in der Art mitgeben: http://www.hautstadt.de/her/gfx/produkte/geschlossen…
Alles andere ist fahrlässig!
wie man hier lesen kann sind Warzen Folgen einer Infektion: http://de.wikipedia.org/wiki/Warze

Hi

Knoblauch soll ja gegen Warzen helfen.

Thuja (also der Saft des Lebensbaumes als Urtinktur) hilft zuverlässiger. Ich habs neulioch wieder mal probiert. Eine Warze, die mich monatelang am Hals ärgerte, ein zweimal intensiv mit Thuja-Lösung auf Waschbausch betupft (nicht nur kurz betupft, sondern länger einwirken lassen) und das Teil verabschiedete sich auf Nimmerwiedersehen. Und das Schöne abei ist: Spurlos und unblutig.
Gruß,
Branden

Hallo,

ein zuverlässiges Mittel ist

Acetocaustin 1 ml = (50 % Monochloressigsäure)

Aber nur die Warze benetzen!! Am besten mit einem sehr spitzen Gegenstand: wie Spitze von einer Schere.
Das Plastikteil an der Arzneiflasche ist nicht fein genug. Die Säure fließt wie Wasser auseinander und verteilt sie noch eine Spur weiter auf der Haut, daher unbedingt Vorsicht.
Einige Tage warten, immer Haut entfernen und evtl. weiter Male wiederholen.
Alle anderen Mittel brachten mir nicht die erhoffte Wirkung.
Glaub mir, es hilft.

Gruß Rosa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Na, da ist ja wieder ein ganz schlau!
Nur, weil´s aus der Apotheke kommt, muss es natürlich besser sein als Oma´s Hausmittelchen… Schon richtig!
Man kann ja auch mal vorher was anderes probieren, ohne gleich mit nem Zytostatikum auf Spatzen zu schiessen.
Komme selbst aus der Pharmaindustrie, was meinst Du woraus die meisten Wirkstoffe entstanden sind? Sind die vom Himmel gefallen, oder was?

Kann leider nicht sagen, ob Knoblauch hilft, habe da (noch) keine Erfahrungen. Was ich weiß, ist, dass Knoblauch eine starke antimikrobielle Wirkung hat. Dazu sollte man aber gequetschten nicht geschnittenen Knoblauch nehmen, dann ist die Wirkung besser.

Gruß, Svenja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]