Ich habe ne komische Krankheit und weis nicht was das ist, weil ich nervlich am Ende und bin bereit auch betäubungsmittel zu nehmen .
Habe es seit mein 12 ten Lebensjahr. Arber jetzt wo ich 28 Jahre alt bin ist es echt heftig geworden.
Gicht habe ich nicht. Und nen zecken biss hatte ich auch noch nie. Zucker auch nicht. Trinke nichts rauche nicht. Meine Wohnung hat keine Pilze oder Giftstoffe. Ich wechsele jeden Monat das Trinkwasser ( Mineralwasser). Habe keine Microwelle
Finger und Zehe sind nicht betroffen juhu.
Bevor ich 20 Uberweisungen mir hohle zu Arzte die was anderes sagen. Wollte ich wissen zu welchen Artz sollte ich gehen der mir wirklich helfen tut.
Meine Effekte sind
Wenn ich meine Kniehe anwinkeln dann fangen die Gelenke nach 10 min an zu schmerzen und stechen.
Wenn ich meine Füße zu weit dehne kommt auch das stechen.
Ich kann meine Füße nicht auf dem Boden abstellen, weil dann die gelenke Schmerzen.
Wenn ich meine Arme anwinkele fangen die Armknochen an zu schmerzen (ARMREIßEN) also muss ich se immer, immer strecken.
Wenn ich gerade sitze fand der Rücken an zu stechen also auf den Tisch hinlegen. Ich kann mich nicht mal den Kopf abstützen ,weil ich dann die Armknochen Schmerzen durch das anwinkeln.
Bauchschmerzen und Rückenschmerzen treten auch zum selben Augenblick auf.
Wenn ich mich leicht gestreckt hinlege und fernsehen schaue passiert fast nix von diesen dingen.
Wenn ich einschlafe bekomme ich Rückenkrämpfe und muss mich sofort bewegen.
Fahrrat fahren geht jetzt auch nicht mehr Armgelenke fangen an zu schmerzen.
Ich kann nicht stille Sitzen ich muss mich immer im Unterricht bewegen das ich keine schmerzen bekomme sogar jetzt beim schreiben alle 20 secunken bekomme ich dies.
Nur 1ne Tilidin oder 7 Aspirin können dies unterdrücken. Sogar der Arzt weis nicht was das ist
.
Bei der Arbeit und gehen habe ich keine Probleme da kann ich ackern bis der Arzt kommt, Arber wehe ich stehe 10 Minuten still dann Schmerzen die fuße und werde ziemlich akresiv gegen alles.
ARMREIßen gib es ja nicht zu googeln. Also es füllt sich bei mir an ob ich 1 stunden lang ein Eisblock in der Hand habe und der Knochen schmerzt auf übelste.