Knochenmarködem im linken Sprunggelenk, weis nicht weiter. Bitte um HIlfe !?

Hilfe ich weis nicht mehr weiter . Ich habe im Sommer letzen Jahr gegen eine Eisenstange getreten , habe mir erstmals bei dem schmerz nichts gedacht und weiter sport getrieben (bin im Langlaufsport tätig und bin dort österreichweit vorne dabei kann also nicht auf meinTraining verzichten ) es ist aber nicht besser geworden . Im herbst habe ich dann ein Knochenmarkdem diagnostiziert bekommen und dann bis anfang Jänner nur noch kraft und radfahren trainiert ca. 2 Monate . Doch als ich dann das erste mal wieder Fußball gespielt habe hat es mir sofort wieder wegetan.
habe dann wieder 1 Monat pause gemacht und trainiere jtz ganz normal und spiele auch wieder regelmäßig Fußball, jedoch mit starkem Schmerz . Ein arzt hat mir eine Operation angeboten mit der meine leichten Obeine mit der Zeit wieder gerade wachsen (bin erst 13 Jahre alt ) bin mir aber nicht sicher ob das hilfreich ist? 
Bitte um hilfe was ich machen soll bin wirklich verzweifelt und weis nicht mehr weiter . Wie bekomme ich es am schnellsten wieder weg . ich besuche ab herbst eine schi/langlaufschule mit internat und frage mich ob das bis dieser zeit wieder weggehen könnte 
Bitte auch um ärztliche beratung ?

Hallo,

So leid es mir auch tut, bei so einem verzwickten Fall wird dir hier ohne diagnostischer Verfahren und klinischer Untersuchung höchstwahrscheinlich niemand weiterhelfen können. Wenn du tatsächlich im Langlaufsport so gut bist dann wirst du doch sicher Zugang zu entsprechenden Profis haben oder? Rate dir einen Orthopäden aufzusuchen und das ganze mal abklären zu lassen - notfalls auch von mehreren verschiedenen.
Es wäre sehr schade, wenn durch unzureichende Diagnosestellung und Behandlung all deine Arbeit zunichte gemacht werden würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver

P.s.: Ein „Hallo“ und ein „Mfg“ wirken manchmal wahre Wunder…