Hallo Wissende,
ich hab zwar schon gegoogelt und meine Frage des Öfteren auch gefunden, aber keine passenden Antworten dazu - vielleicht weiß von euch jemand Rat.
Seit nun insgesamt drei Wochen habe ich leichte Schmerzen am Innenknöchel und hab keine Ahnung woher die kommen könnten. Fühlte sich an einem Tag an als hätte ich nen Riesenbluterguss (ohne die Verfärbungen), am anderen Tag waren die „Schmerzen“ komplett wie weggeblasen.
Am Sonntag war ich klettern, die engen Schuhe drückten noch mehr auf den Knöchel und am Sonntag Abend war der Knöchel zu den leichten Schmerzen auch ganz schön heftig geschwollen, weswegen ich Montag zum Doc gegangen bin: kein Befund! Bänder ok, Sehnen ok, es knackt nix, es knirscht nix.
Blutbild komplett in Ordnung, Gicht-/Rheuma-/Harnsäurewerte etcpp alles ok. Nur meine Schilddrüse hat ne Unterfunktion weswegen ich ab heute nun auch Tabletten nehmen muss. Aber Knöchel und SchilddrüsenUF hängen lt. Doc nicht zusammen.
Am nächsten Freitag hab ich nun nen Termin für MRT des Fußes - das is noch so lange hin… was kann ich tun? Was kann das sein? Kühlen? Schmerzsalbe?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Für jeden Tipp dankbar,
Anke