Knöllchen, Person X war es nicht

Liebe Wissenden,

Person X bekommt einen Brief nach Hause, dass sie angeblich falsch geparkt hat, um ca. 12.45 uhr.
Doch Person X mußte bis 16.30 Uhr an diesem Tag arbeiten und das Auto stand an einem ganz anderen Ort in der Tiefgarage.

Kann es sein, dass in diesem Fall die Politesse einen Zahlendreher oder ähnliches hatte?

Reicht es, wenn die Person vom Arbeitgeber eine Bescheinigung zum Amt schickt?

Danke!

Hallo Esmiralder

Das ist mir auch schon passiert. Ich habe das der Polizei kurz
mitgeteilt. Das Kennzeichen war zwar richtig, aber die falsche
Automarke. Das hat sich dann reibungslos aufgeklärt ohne irgendwelche
Zeugen oder anderen Aufwand.

„Menschen ist irrlich“ - wie die Politesse sagt.

Gruss
Heinz