Liebe Wissenden,
Person X bekommt einen Brief nach Hause, dass sie angeblich falsch geparkt hat, um ca. 12.45 uhr.
Doch Person X mußte bis 16.30 Uhr an diesem Tag arbeiten und das Auto stand an einem ganz anderen Ort in der Tiefgarage.
Kann es sein, dass in diesem Fall die Politesse einen Zahlendreher oder ähnliches hatte?
Reicht es, wenn die Person vom Arbeitgeber eine Bescheinigung zum Amt schickt?
Danke!