Hallo internetter und explorers,
seit der installation von irgendeiner doofen windows tuning software, die schon meine home page einstellungen unänderbar verstellt hat, sind nun alle button, menüs usw. blau. so in der art eines skins.
leider kann man die schrift gar nicht mehr lesen. wie bekomme ich alles wieder schön grau?
chris
hi Chris
wenn ich mit meinem Schwarzen Ford ueber das helle Royal Buegelbrett meiner Frau fahr, scheint der Abfalleimer voll zu sein 
Hast du´s mitbekommen??
Bitte bei Postings so viele wie moegliche Informationen mitgeben, wir tappen sonst alle im Dunkeln.
Was fuer ein Betriebssystem isses denn? Wenns WINXP iss, dann versuch es mit ´ner Systemwiederherstellung.(Datum vor der Infizierung)
Anschliesend stellst du dich an die Torlienie eines Fussballfeldes und versuchst mit nem maechtigen schwung soviel wie moeglich distanz zwischen dich und diesem nutzlosen Artefakt zu bringen. (der rekord liegt bei c.a.62m)
Wenn es sich nicht um winXP handelt , loesch die oben genannte software ueber Systemsteuerung/software/ und anschliesend editierst du die Registry unter Ausfuehren/regedit/ und loeschst die uebriggeblieben eintraege dieser Software.
-)
servus derweil Masei1202
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
ich habs hinbekommen,
ein registry eintrag.
chris