Hallo
Wer kann mir weiter helfen .
Habe vor zwei Tagen in der Leistengegend beidseitig 2 Knötchen festgestellt unter der Haut schmerzen nicht .
Wenn ich meine Beine anwinkel und aufstehe schmerzt dieLeiste und ich kann kaum laufen dauert circa 1 Minute .
LG Dani
Hallo,
was dir helfen wird ist der Besuch bei einem Arzt, vermute ich. 
Also, bevor du irgendwas schlimmes haben solltest (meist sind Lymphknotenschwellungen zusammenhängend mit einer verschleppten oder momentanen starken oder schwachen Infektion deines Körpers), wie Lymphknotenkrebs oder sowas in der Richtung geh lieber zum Arzt und lass dir das abklären.
Meist bekommt man da ein Antibiotika.
Ich denke, du solltest schon alleine zum Arzt gehen, wenn dich die Schwellungen behindern oder Schmerzen - wie zum Beispiel beim Aufstehen oder derart - auslösen.
Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende und geh am besten morgen oder so zum Arzt,
beste Grüße aus Jena!
Astralabius
AntibiotikUM!! -owT-
Singular: Antibiotikum
Plural: Antibiotika
Hallo finiepuh,
Singular: Antibiotikum
Plural: Antibiotika
dass ein Student mit einem Universitätsabschluss kein Latein kann, ist heute die Regel. Die alten Zeiten, in denen die europäische Geisteselite sich lateinisch verständigte, sind lange vorüber. Deshalb ist es ein lässlicher, wenn auch hässlicher Fehler, die Pluralform mit der Singularform zu verwechseln. Vielleicht war es nur ein Schreibfehler.
@darkmannsworld: Hast du vielleicht eine Infektion zwischen den Zehen, z.B. einen Hautpilz? Der könnte die Leistendrüsen schwellen lassen.
Gruß
Montanus
Hallo Montanus,
du magst Recht haben, aber ich werde nicht aufhören, diesen hässlichen Fehler, bei dem sich mir ähnlich wie bei Gela n tine die Fußnägel hochrollen, zu verbessern.
Wer sich irgendwie medizinisch äußern möchte, sollte diesen Unterschied kennen.
Gruß
finnie