Knötchen innerhalb

Hallo,
ich habe mal eine etwas unangenehme Frage, will sie aber trotzdem mal hier stellen, weil sie mich etwas belastet.
Kenne seit etwa 4 Wochen eine Frau, die Ende dreißig ist und auch ein Kind hat. Beim intim werden ist mir aufgefallen, dass wenn ich sie im inneren anfasse, dass es da mehrere Stellen oder besser einen bereich gibt, der sich anfühlt, als wären da größere Knötchen oder so ähnlich.
ich weiß noch nicht einmal genau wie ich das beschreiben soll.
Naja, ich kenne das halt eigentlich nur so, dass es in diesem bereich eigentlich immer nur ziemlich glatt war, wen man dort mit den Fingern entlang gefahren ist. Muss dazu sagen, dass ich auch nicht so ganz der Erfahrene bei diesen Dingen bin.

Es wäre nett, wenn mir jemand schreiben würde, welche Gründe es hierfür geben könnte.
Dafür bedanke ich mich!
Andreas

Hi Andreas,

die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, ich glaube das sind einfach individuelle Unterschiede und nicht pathologisch…

mfg
Matze

hast du sie mal gefragt was das ist? oder hat sie mal ihren frauenarzt gefragt? beides sollte man jedenfalls mal angehen*find.

Servus Andreas,
ich denke, daß Deine Fragen beantwortet sind, wenn Du da einmal nachschaust:

http://www.the-clitoris.com/f_html/qa_1/qa1_4.htm

Damit Du nicht erschrickst: hier geht es deutlich und (foto)graphisch um weibliche Genitalien. Der Varianten sind zahlreiche.

Kai