Hallo.
Ich brauche gerade 4 neue Knopfbatterien 2032. Jetzt sind da aber enorme Preisunterschiede. Zum Beispiel kostet eine im Elektroladen nebenan € 8,-. Bei amazon kostet eine € 6,- und ansonsten findet man im Netz viele um unter € 1,-. Kann der Unterschied so riesig sein? Alles sind mehr oder weniger Marken (Sony, Varta, Energizer,…).
Kann ich ruhig die günstigsten bestellen (80 cent)???
Was habt ihr für Erfahrungen?
Brauche die Batterien für 2 Pulsuhren und Brustgurte.
Ich brauche gerade 4 neue Knopfbatterien 2032. Jetzt sind da
aber enorme Preisunterschiede. Zum Beispiel kostet eine im
Elektroladen nebenan € 8,-.
Da bezahlst du 7,80€ dafür, daß die einzeln im Laden angeboten werden.
Bei amazon kostet eine € 6,-
dito
und ansonsten findet man im Netz viele um unter € 1,-. Kann der
Unterschied so riesig sein?
nein, is’ser nicht.
Alles sind mehr oder weniger
Marken (Sony, Varta, Energizer,…).
Kann ich ruhig die günstigsten bestellen (80 cent)???
Was habt ihr für Erfahrungen?
Brauche die Batterien für 2 Pulsuhren und Brustgurte.
Batter.-Marken im Gebiet der Preiswert-‚Marken‘
Tag und schönen guten Morgen.
…brauche gerade 4 neue Knopfbatterien 2032.
Du hast gefragt, ob man bei (fast) genauso guter Qualität auf die Preiswert-„Marken“ zurückgreifen kann und hast folgerichtig natürlich nicht genau definiert, ob Du vier preiswerte oder eben stattdessen „Gute“ kaufen willst. Ich stimme Bernhard Weiskopf und Uwi weitestgehend beziehungsweise vollständig zu. Die Preiswert-„Marken“ sind ganz gut; Durch die Bank. Ein Beispiel heißt „New Sun“. Wenn Ladengeschäfte von Dir erreichbar sind, die so etwas führen, kannst Du davon ausgehen, daß der Stückpreis bei etwa Eur 3,70 liegt-erheblich mehr, als der Versandkatalogpreis von zum Beispiel Reichelt, aber andererseits niedriger als der in dem Elektrogeschäft, in dem Du nachfragtest.
Bei ebay gibts viele Knopfzellen. Kann man sicher sein, dass wenn Varta auf der batterie selber oben steht auch Varta ist?
Oder gibts auch in diesem Sektor Produktpiraterie??