hi leute, hier bin ich schon wieder…
ich habe folgendes problem.seit einiger zeit spinnt mein medionlaptop(98200).der windows explorer hängt sich dauernd auf und die allgemeine leistungsfähigkeit hat sich sukzessive verschlechtert.hab 2mal die platte formatiert, weil ich erst dachte ich hätte mir was fieses eingefangen.danach finge die probleme aber erst an…hab jetzt mal das diagnosetool des festplattenherstellers drüber laufen lassen und der sagt mir das was mit meinen sektoren nicht richtig ist, um genau zu sein mit den re-allocated sectors.
jetzt hab ich schon gesehen das mich ne neue platte ca 60 euro kostet, ist zwar zu verkraften, aber ich würde es dennoch gerne vermeiden. hab gelesen das man, wenn man seine platte komplett mit nullen überschreibt glück haben kann und sich das wieder hinbiegt dadurch, also hab ich knoppix gezogen, wollte es mit deepburn brennen.
das problem was sich da jetzt auftut ist folgendes
in dem entpackten ordner ist keine iso datei, hab die knoppix version von chip.de.hab jede datei einzeln angeschaut, da ist einfach nix.
hab verschiedene andere versionen im netzt gecheckt, aber das waren die gleichen dateien, also gleiches problem.
mit ultimatebootcd dasselbe.wollte darüber booten und dann mit killdisk das in angriff nehmen.entpackt, schicken ordner, aber keine iso, weder erkannt von deepburn, noch mit der sufu gefunden.
hiiiiiiilfe, warum sagt chip.de das ich ie als iso brennen soll wenns keine iso ist??
vielen dank im voraus fürs lesen und einen schönen abend wünsche ich
mfg larissa