Knorkator und deren Antrieb

Ihr lieben…

Kann es sein, daß „Knorkator“ aus richtig studierten, quasi „wissenden“ Musikern besteht?

Für Aufklärung dankbar: Marcus Daemon

P.S.:Kann nicht mal jemand ******** ********** erschießen?

Ihr lieben…

Hi Daemon,

Kann es sein, daß „Knorkator“ aus richtig studierten, quasi
„wissenden“ Musikern besteht?

Kann nicht nur sein, ist sogar so:
http://www.pressecontent.de/knorkator.htm

Für Aufklärung dankbar: Marcus Daemon

Bitte bitte.

P.S.:Kann nicht mal jemand ******* ********** erschießen?

Woher weisst du das? Die kräht gerade im Hintergrund ;-(
(…)
Gruß und trotzdem schönen Tag,
Markus

Hi,

P.S.:Kann nicht mal jemand ******** ********** erschießen?

Kann das sein, dass das gerade eine Aufforderung zu einer Straftat war? Mit sowas wäre ich in öffentlichen Foren äußerst vorsichtig.

Gruß
Tomcat

*******chen
…das wäre wohl eher Gefahrenabwehr und damit ein Fall für THW und Katastrophenschutz…

Was lernen wir daraus?
Hi!

Dass ein Studium (jetzt auch empirisch) nicht vor schlechter Musik schuetzt.

TapouT

…chichichichi…owt
Katastrophenschutz…

Nanana
Huhu!

Über Geschmack lässt sich doch bekanntlich nicht streiten, oder?

Und wenn schlechte Musik von den Machern derart ernst genommen wird, dann kann man doch eigentlich nix dagegen haben…

LG
Guido

Aufforderung zu einer Straftat

Kann das sein, dass das gerade eine Aufforderung zu einer
Straftat war? Mit sowas wäre ich in öffentlichen Foren äußerst
vorsichtig.

In der Tat. Man mag das albern finden, aber in dieser eindeutigen Form darf man das in einem moderierten öffentlichen Forum wohl kaum stehenlassen; daher habe ich zumindest den Namen unkenntlich gemacht…

HOFee [MOD]

ja, sind sie, wie die meisten ostgewächse in der branche, und mich verfolgt meine eigene Scheisse.
HH

derber Humor ist schwer zu verstehen…
…vor allem für MODs, die einem deutschen Beamten in nichts nachstehen würden.

dann eben so: fuck ******** **********!!!

Hi dämon,
ja, zwei Mitglieder von Knorkator haben eine klassische Musikausbildung. Ich kenne zwei davon persönlich und glaube nicht, dass Alf seinen Stimmunfang als klassischer Sopran hätte ausleben können. Höre dir bitte „Absolution“ an und du weißt was ich meine.
Liebe Grüße, Almut

Du meinst aber glaub eher Stumpen (=Sänger). Der Alf Ator ist ja der Keyboarder und Haupt Songwriter. Absolut geniale Band meiner Meinung nach. :slight_smile: