Hallo,
ich bin 17 Jahre und habe einen ca. 1cm großen knorpel an der oberschenkelinnenseite, erst dachte ich es ist so eine art pickel, weil es auch geeitert hat, habe versucht es ein bisschen auszuquetschen, allerdings tats danach immer noch weh. inzwischen tuts nicht mehr weg und es steht ein bisschen raus und hat sich seitdem nicht mehr verändert. könnte es sein, dass sich das ganze entzündet hat oder kann das auch was gefährlicheres sein?
danke 
Erst einmal: da gibt es keinen Knorpel.
Zum zweiten: Am ehesten läßt sich an eine Talgdrüse denken.
zum dritten: Nicht daran rumdrücken, abwarten. Wenn das Ding dir zu groß wird oder sonst irgendwie stört: Hautarzt.