Hallo,
habe in der vertiefung am beckenknochen 2 knoten
letzte woche schon welche im achsel und am hals gefunden
eines davon hat eine grösse von 1,88cm
und 3 an der linke und eine an der rechten brust
blut ergenise war alles ok ultraschall keine negativ auffallend lipome
und heute die zwei neue am unteren rücken in der vertiefung und ein neues kleines am nacken
bin toltal verzweifelt was soll ich nun tun
Hallo,
weiter die Ärzte nerven, das meine ich ernst, hier kann dir leider niemand helfen. Tret ihnen notfalls auf den Schlips, bis du deine Überweisung zu einem Facharzt oder Fachklinik bekommst.
Alles Gute!
Kati
liebe kati,
ddanke dir aber zu welchem arzt?
neurologe ,ortopäde(wegen heute gefundene knoten) mrt vom ganzen körper geht das einfach so? bin priv versichert
Hallo,
Du solltest Dich schleunigst zum nächstgelegenen Krankenhaus, am besten zu einem größeren (Uni?), an die internistische Poliklinik /Ambulanz überweisen lassen, damit dort entschieden werden kann, ob und welche Diagnostik gemacht werden muß. Feinnadelbiopsie(Gewebsentnahme), um erstmal die Richtung dieser „Knubbel“ festzustellen?
Die Internisten könnten dann jeweils Überweisung zu den Chirurgen überlegen, damit evtl. ein Knoten entnommen und eine ordentliche, eine genauere Diagnose ermöglichende Gewebsprobe hergestellt werden kann. Daneben aber wissen die Internisten am besten, welche Blutuntersuchungen außerdem angezeigt wären.
S.I.