Hab so ein weicher knoten unter der achsel. Der nicht richtig weh tut. Aber so ein warmes Gefühl hab ich da. Meine Brust ist sonst ok. Kennt das jemanden? Hab morgen ein Termin beim Arzt.
Hallo,
Hab so ein weicher knoten unter der achsel. Der nicht richtig
weh tut. Aber so ein warmes Gefühl hab ich da. Meine Brust ist
sonst ok. Kennt das jemanden? Hab morgen ein Termin beim Arzt.
tippe auf Lymphknoten… können schon mal etwas geschwollen und druckschmerzhaft sein bei infekten unterhalb (z.B. Lunge oder Brust). Kannst uns ja morgen einmal aufklären, was dein Arzt gesagt hat!?
Gruß
rolli
Danke! Aber schmertzen tut er so nicht es wird nur so warm in der Gegend! Aber werde morgen Bescheid geben
Hallo,
das ist das beste, was du tun kannst, zum Arzt gehen. Der wird sicher ein Ultraschall machen. Ausserdem lass deine Brust schecken.
Alles Gute
Floer
Ja denke ich auch! Danke floer
Mit verdächtigen/geschwollenen Lymphknoten ist keinesfalls zu spaßen. Man hat sie sich als Wächter und Signalgeber vorzustellen. D. h., sie deuten darauf hin, dass etwas im Körper nicht stimmt. Das kann ein vorübergehender Infekt sein - aber eben auch ein bösartiger Tumor, und je früher der erkannt wird, desto besser die Aussichten. Lass dich also bloß nicht mit irgendwelchen Beschwichtigungen abspeisten (z. B. " mal abwarten, beobachten, das wird schon wieder…"). Ich selbst würde mich als Betroffener sofort zum Radiologen überweisen lassen (zwecks CT - oder besser noch MRT).