Knubbel und Krämpfe in den Beinen

Hallo

Am Wochenende habe ich einen Ausflug gemacht, in der Nacht zuvor hatte ich Wadenkrämpfe, an sich nicht so schlimm wie die, die ich sonst schonmal hatte.
Am nächsten Morgen hatte ich aber unterhalb des Knies auf der Rückseite des Beins mehrere Fingerkuppengroße blaue Flecke, die jetzt auch schon seit Freitag sichtbar sind.

Beim Laufen am Wochenende hatte ich dann das Gefühl von Knubbeln in beiden Waden, weniger wie Muskelkater, mehr als hätte ich dort Steine im Bein.

Seit Sonntag etwa krampfen auch zwischendurch die Seiten der Oberschenkel, und mittlerweile tut mir jedes Aufstehen weh. Magnesium habe ich aber inzwischen aufgebaut.

Ich habe schon einen Arzt Termin, aber der ist noch hin.

Hat jemand Tipps für mich, was ich in der Zeit schonmal unternehmen könnte, das helfen könnte? (oder was es überhaupt sein könnte).

lg
kate

hallo.
geh über die rettungsstelle, da wird eine diagnostik vorgenommen (10 Euromitnehmen),
oder du gehst auch ohne termin heute/morgen zum arzt und sagt, das dieser zustand für dich unerträglich ist. lg konstanze

Hallo Kate,

Magnesium habe ich aber inzwischen aufgebaut.

Wieviel Magnesium nimmst du pro Tag?

Viele Grüße,
Julia