Ich hab mal ne spezialiesten frage unszwar möchte ich www.knuddels.de komplett sperren weil da unfug mit gemacht wird.
So jetzt habe ich aufe dem router Speedport W701V den port 2710 dich gemacht geht aber immer noch und in der host datei unter windows www.knuddels.de auf local host umgeleitet
Unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc findest du einen Ordner mit der Bezeichnung Hosts.
Diese öffnest du mit einem Texteditor (Wordpad oder dem Editor)
Einfach der betreffenden URL die IP 127.0.0.1 mittels Texteditor zuweisen.
Beispiel :
127.0.0.1 meineseite.de
Die IP 127.0.0.1 ist dein Localhost, heisst Dein eigener Rechner.
Der Sinn besteht darin, dass alle Anfragen auf Knuddels.de auf deinen eigenen Rechner umgeleitet und angefragt werden. Da aber knuddels.de auf deinem Rechner nicht zu finden ist, kommt es zu einer Fehlermeldung
ich hoffe dies hilft Dir weiter
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Edit: sollte es sich um den FireFox handeln, dann schau mal hier -->> http://www.erweiterungen.de/suche/db9a61b0a3fdb36daa… nach. AdBlock ist ein Plug-In für FireFox und kann Seiten so sperren, dass kein Zugriff mehr möglich ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Adblock ist nicht so sinnvoll, da ich einfach den Eintrag löschen kann und schon ist wieder Knuddels erreichbar.
Du hast ein Speedport, des bedeutet du kannst Seiten mit den Router blocken lassen. Nur wer Zugriffauf den Router hat (Passwort für Adminbereich) könnte diese Sperre aushebeln…