Knuddelslogin funktioniert nicht!

Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem einloggen bei Knuddels, ich konnte mich problemlos regestrieren!
Auch Java konnte ich nach vielen fehlerhaften Versuchen erfogreich installieren (die neuste Version)!

Allerdings wenn ich knuddels.de aufrufe und ich in den Bereich gelange (meist die Startseite) um den Bereich Flirten, Over 20 etc. auszuwählen, sobald ich da auf eines der Bereiche klicke, hängt sich die seite komplett auf.

Also ich komm meistens gar nicht erst zu dem Einlogformular.

Jedesmal egal von welchem Browser ob von Mozilla Firefox aus oder dem Internet Explorer.

Naja wenn ich auf der Startseite bin und links die unterfunktionen anklicke, beispielsweise neues Foto hochladen etc das funktioniert einwandfrei, aber mehr auch nicht.

Bitte Bitte Bitte helft mir, war schon bei Java kurz vorm verzweifeln, also helft mir bitte sonst werd ich noch wahnsinnig:wink:

Lieben Gruß Angelo

hi Angelo

bin mir ziemlich sicher das die knuddels seite total überlastet ist, weil alle zuhause hängen an weihnachten, und sich zutode mit der verwndschaft langweilen. habe geduld, das wird montag vermutlich wieder gehen.

lg

Leider tut es immernoch nix, Mozilla Firefox schmiert dann immer komplett ab, und kann nur durch den Task-Manager beendet werden.
hinzu kommt das heute wieder gemeldet wurde das angeblich wieder das Java fehlt obwohl die neuste version erfolgreich installiert wurde!

MFG
Angelo

lösch java, und installier dir mal einen neuen browser, opera oder safari. und dann probierst du es noch mal.

lösch java, und installier dir mal einen neuen browser, opera
oder safari. und dann probierst du es noch mal.

Also ich habe zunächst Java 6 / 23 wieder deinstaliert und dann opera installiert, sowie die Popups der Seite erlaubt!
Dann hab ich mich wieder versucht einzulogen da wure ich drauf aufmerksam gemacht das ich java haben muß und habe dann die zuvor deinstallierte aktuellste Version installiert.

Aber es änderte sich nichts, auch nach aktualisieren der webseite nicht.
Muß ich dafür den Computer neu starten?
haben sie vllt noch andere Ansätze die ich versuchen kann?

MFG Angelo

klar immer wieder mal neustarten, und versuchen sie es mal mit der alten java version.

www.chip.de

hier gibt es die.